Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan

Beiträge: 91

16.10.2004 19:23
Hilfe! Behang abgeknabbert? Antworten

Hallo!
War 3 Tage nicht im Stall, da ich krank war.
Vorhin bin ich fast umgekippt: Die Puscheln sind vorn weg!!!
Eine Tinkerbesitzerin sagte mir, die hat er sich wohl abgeknabbert!!! Werde ihn morgen mit Sebacil waschen. Sind das Herbstgrasmilben? Mit Mauke oder so hat er keine Probleme!
Hat jemand sonst noch ne Idee?

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

Gast
Beiträge:

17.10.2004 23:19
#2 RE:Hilfe! Behang abgeknabbert? Antworten

Hallo,

meine blue hat sich neulich auch die behänge vorne abgeknabbert.
hab dann den ta geholt und der hat sebacil drauf gemacht, also nicht das zum waschen, sondern das was man direkt auf die haut macht. es hat wunderbar geholfen, sie knabbert und schubbert nicht mehr und jetzt kommen die puschen langsam aber sicher wieder.bei ihr waren es auch milben.

LG Kathy

Anke und Amida Offline

Mooshoffan

Beiträge: 42

18.10.2004 01:00
#3 RE:Hilfe! Behang abgeknabbert? Antworten

Hallo Jessika !

Amida hatte kürzlich auch mit Herbstgrasmilben zu kämpfen, ist ja leider wieder Saison für die Viecher. Bei uns waren es aber die Hinterbeine, an denen sie sogar geknabbert hat neben Stampfen und Scheuern. Zweimal Waschen mit Sebacil, und der Spuck war zum Glück wieder vorbei.

Alles Gute für Deinen Süßen !
Liebe Grüße, Anke und Amida

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz