Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Sabine ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 16:57
Juckreiz Antworten

Ich denke mal das es ihn "da unten" tierisch juckt!... Allgemeine Frage:Wie wasche ich meinem Wallach den Schlauch am besten?Nur mit Wasser oder gibts da auch bestimmte Seifen oder sonstige Mittelchen? Wenn ich ihn putze und am Bauch entlang vor seinem besten Stück putze, dann streckt er seinen Hals gaaaanz lang und fängt zu grummeln an und lässt die Unterlippe hängen, tut ihm also tierisch gut!Aber weshalb es ihn da so extrem juckt weiss ich echt nicht, sind bestimmt auch wieder irgendwelche so bescheuerten Stechviehcher!!...manchmal lupft er sogar ein Bein in die Höhe damit ich besser hinkomm und gscheid schrubben und kratzen kann....
Bin für jeden Rat dankbar

Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan

Beiträge: 91

19.10.2004 09:56
#2 RE:Juckreiz Antworten

Moin, Moin!


Also ich nehme zur Reinigung feuchte Babytücher ohne Parfüm etc., die benutze ich auch für den Hintern, finde ich hygienischer als so`n ollen Schwamm!
Guinness läßt sich da zum Glück sehr gut anfassen und wenn er ihn beim Putzen hängen läßt, säubere ich ihn sofort und nehme mit dem Tuch den Sand ab. Ich benutze Rokale Mückan Spray gegen Kribbelviecher etc. und da bekommt er immer vorsichtig, natürlich wenn er wieder eingefahren ist, links und rechts einen Sprühstoß gegengenebelt, so daß sich da nix einnisten kann. Er hatte da mal klitzekleine Stiche und seitdem ich das Zeugs da v o r s i c h t i g gegensprühe, ist da nix mehr los.

Soviel zu unserer Intimpflege...

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

19.10.2004 10:27
#3 RE:Juckreiz Antworten

Hallo,

na da muss ich auch mal nachfragen. Wie bring ich meinen kleinen Mann dazu, dass er sein bestes Stück ausfährt. Ich hab schon einiges probiert, aber bisher hatte ich keine Chance. Er fährt ihn nur aus zum Pinkeln und zum Stuten decken (der kleine Kasanova). Ansonsten ist er ein bisschen „gschamig“, was die Intimpflege angeht. Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

Nicole ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 17:35
#4 RE:Juckreiz Antworten

Ja, da hätte ich auch gern mal nen Tipp! Lucas lässt sein gutes Stück nur zum pischern raus, und sobald ich auch nur einen Schritt in seine Richtung mache, hört er lieber auf zu pinkeln als mich da ran zu lassen.

Da hilft kein gutes Zureden, keine Massagen, kein warmes Wasser, keine Drohungen. Also wasche ich halt so ein bisschen vordergründig, und sein Teilchen bleibt halt schmutzig.

Juckreiz »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz