Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Gizmo ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 00:37
Hunde??? Antworten

hallo ihr lieben!
ich hab mal wieder eine frage: ich habe gerade über eine suchmaschine versucht, ein paar pages über australian shepards zu finden, war aber irgendwie nicht sehr erfolgreich. was ich suche, sind züchter oder auch besitzer, einfach kontakte, die man dann eventuell knüpfen könnte und pages mit vielen photos, an denen man die farbvielfalt sehen kann.

kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? würde mich echt freuen!

schon mal im voraus ein dickes dankeschön,

verfrorene grüße,

gizmo

Barbara ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 17:00
#2 RE:Hunde??? Antworten

Hallo Gizmo,
ich hab unter yahoo.de "Australische Hütehunde" eingegeben und bin auf einige Sites gestossen. http://www.aussies.de gefiel mir beim durchschauen am besten.
LG Barbara

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

29.10.2004 08:38
#3 RE:Hunde??? Antworten

Hallo Gizmo!

Da wir auch absolut Fans dieser phantastischen Hunde sind und gerade auf der Suche nach einem Aussi-Welpen, haben wir einige Seite durchforstet. Die Züchter allerdings sind aus unserer Nähe. Ich habe hier mal ein paar Seiten für Dich zusammen gestellt. Sind wirklich schöne Fotos dabei. Viel Spaß beim surfen.

Gruß vom Tinkerteam
Manu & Manni


[img]http://http://www.australianshepherds.at/gallery_d.asp[/img]
[img]http://http://www.ascdev.de/[/img]
[img]http://http://www.aussies-pferde.de/index.html[/img]
[img]http://http://flemmings-aussies.tripod.com/[/img]
[img]http://http://www.mountain-ranch-aussies.de/[/img]
[img]http://http://www.highlandponys-und-aussies.com/[/img]



Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 00:51
#4 RE:Hunde??? Antworten

Oh man, super, dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

01.03.2005 22:11
#5 RE:Hunde??? Antworten

Hallo Gizmo....
Wenn Du immer noch Interesse an Australian Shepherds hast, besuche mich doch auf meiner neue Seite..

http://www.Aussie-Treffpunkt.beep.de
Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur mit, lohnt es sich mehr!!
Der Mensch ist die Schwachstelle
in der Partnerschaft von Mensch und Pferd. Kein Pferd verkauft seinen Menschen!!!!

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 02:51
#6 RE:Hunde??? Antworten

Schöne Seite! Ja, Interesse hab ich noch immer großes, aber leider noch immer keine Gelegenheit... Werde wohl noch ein Weilchen in dieser Wohnung bleiben müssen und hier ist Hundehaltung leider verboten... Na ja, irgendwann wird sich das ja auch mal ändern!

Frierende Grüße
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz