Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Nicole ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 18:34
Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Hallo zusammen,

meine Freundin rief mich gerade ganz aufgeregt an, dass sie bald im Fernsehen ist. Sie ist nämlich stolze Besitzerin des ältesten Ponys in Europa, das in diesem Jahr 50 geworden ist.

Sie hat mir nun aufgetragen, das allen interessierten Pferdebesitzern weiterzusagen, und wo hätte ich sonst gleich so viele auf einmal? :)

Wer also mag schaltet am Sonntag, 14. November um 13.45 Uhr N3 pferd-tv an.

Gast
Beiträge:

15.12.2004 22:19
#2 RE:Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Hi Nicole,
das ist ja klasse, ja werd mir das mal anschauen!
Ist das ein Shetty?
Ich hoffe, dass meine "Weiber" auch mal so alt werden!

Andrea ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 09:56
#3 RE:Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Hallo,

leider steht auf der "Koppel" das der arme kleine Kerl vor ein paar Tagen gestorben ist.
Die Besitzerin hatte dort geschrieben.

Gruß Andrea

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

16.12.2004 13:06
#4 RE:Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Oh je, so ein Mist.
Ich hoffe, dass sein langes Leben glücklich gewesen ist.
Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

22.12.2004 10:02
#5 RE:Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Ja, Moritz hatte einen Herzinfarkt, von dem er sich zwar einigermaßen wieder berappelt hat, aber der Kreislauf hat sich nicht mehr richtig stabilisiert, und so hat Sonja sich dazu entschlossen, dem Kleinen Leiden zu ersparen (er hatte noch diverse andere Zipperlein, z. B. Arthrose und keine Zähne mehr) und hat ihn einschläfern lassen.

Moritz Geschichte kann man nachlesen unter http://www.foodstock.net

Gast
Beiträge:

12.02.2005 23:04
#6 RE:Gaaaanz altes Pferd im Fernsehen Antworten

Hallo,
habe die geschichte von moritz damals in der Cavallo gelesen und war schwer beeindruckt. wenn ich mir vorstelle was der Moritz in seien 50 Jahren so alles erlebt haben muß! Ich selbst habe einen Oldi auf der Wiese der jetzt 38 oder sogar schon 40 ist! Und Old-Nico ist immer noch top fit, den Winter verbringt er diesen Winter aber in einer Paddokbox. Im Sommer kommt er dann wieder zu mir mein Tinker James wird sich riesig freuen, die zwei sind echte Kumpels und spielen sogar noch gemeinsam (so mit ausschlagen und ansteigen)
Ich hoffe das Nico noch ein paar schöne jahre hat vielleicht wird er ja auch mal so um die 50! Ich denke wenn man sich in sollch eiem Alter vom Pferd trennen muß ist es nicht ganz so schlimm, denn weiches Pferd wird heute schon mal 50?
Liebe Grüße von Jerome

«« Milben
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz