Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gitana ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 22:12
Neue Verkaufspferde Antworten

Da wir auf der suche nach nem weiteren Tinker sind wollte ich mal nachfragen wann es denn neue Verkaufspferde gibt

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen


lg tanja

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

23.11.2004 01:12
#2 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

Hallo Tanja

Ich habe nun die neuen Verkaufspferde aktualisiert. Nachdem unser irischer Transport gestrichen werden musste konnten wir kurzfristig bei Silke und Dieter Pierkes Pferde aus ihrem Bestand kaufen. Bis auf Aileen und Chester kommen die Pferde aus Irland.

Wir werden zwar den Winter über unseren Bestand ein wenig herunterfahren aber uns bemühen immer aktuell 4 bis 5 Verkaufspferde zu haben. Auf diesem Wege viele Grüße an Silke und Dieter.

Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 22:32
#3 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

Was für hübsche Tierchen!!! Da wäre glatt auch das eine oder andere für mich dabei! Rein so vom angucken her. Na ja, jetzt fange ich gerade mit meiner freiberuflichen Tätigkeit an, weil ich einfach keinen anderen Job gefunden habe und ich hoffe, dass ich mich dann auch bald nach einem Tinker umsehen kann! Auf jeden Fall gefallen mir die neuen Verkaufspferde sehr gut! Hoffentlich finden sie alle ein schönes Zuhause!

Liebe Grüße,

Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz