Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

24.11.2004 09:24
Hilfe Mähnenfresser! Antworten

Hallo,

Jack´s Freundin knabbert liebend gern an seiner Mähne rum mit dem Resultat, dass sie ihm schon einen zehn Zentimeter breiten Streifen abgeknabbert hat. Sieht natürlich toll aus (er hat ne ziemlich lange Mähne, ca. 80 cm) wenn da mittendrin nur noch ein Paar Fransen wegstehen (Wischmop-Look). Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem „Anti-Bite“ Spray hat und ob´s hilft oder ob´s noch andere Hausmittelchen gibt, die Jack´s Mähne vor dem Verbiss anderer schützt.

Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

Mercedes41 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2004 14:09
#2 RE:Hilfe Mähnenfresser! Antworten


Hallo,
das problem kenne ich,wir haben ein Shetty der gerne bei den anderen im Schweif spielt. Haben auch das Anti Bite genommen,hat super geholfen.

Regina

tinkerpferdefan Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

26.11.2004 08:52
#3 RE:Hilfe Mähnenfresser! Antworten

Hallo, musste einfach alle Mittel durchprobieren, meinen Merenswallach hat die Tinkermähne nach Anit-Bite (Leovet) noch viel mehr geschmeckt, naja geschmecker sind eben verschieden, sind jetzt bei Hot Chilli-Öl (aus Thai-Shop), das scheint zu helfen, einfach eintauchen und vorsichtig trocken Tupfen. Das schmeckt ihn zur Zeit noch nicht, lg Annemarie
Neswadba Annemarie

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz