Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Birte & Lil Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

07.12.2004 15:17
Es gibt sie noch, die netten Stallbesitzer! Antworten

In unserem kleinen Stall (8 Pferde) war gestern der Nikolaus. Als ich gestern in den Stall kam, hing an jeder Boxentür ein Tannenzweig geschmückt mit Strohsternen, Schokonikoläusen und eine Tüte Karotten. Wir waren alle total überrascht und fragen uns war das gewesen sein konnte. Schnell stellte sich heraus, dass es unser Stallbesitzer war. Nett, oder ? Die Zweige lassen wir hängen, so sieht es bei uns im Stall richtig weihnachtlich aus.

Gruß Birte & Lil

andrea ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 19:48
#2 RE:Es gibt sie noch, die netten Stallbesitzer! Antworten

Hallo,
wie schön, so eine nette Überraschung! Wir haben auch so nette Stallbesitzer! Wir sind zwar schon ein etwas größerer Stall (21 Pferde), aber wir bekommen alle immer etwas zu Weihnachten, mal war es eine schöne Pferdebürste, mal ein Handtuch mit Pferden drauf, echt total nett! Es ist doch toll, dass es so liebe Leute gibt, oder? Das ist ja nun weiß Gott nicht selbstverständlich...
Eine schöne Weihnachtszeit wünschen
Andrea und der Tinker Joey

Anne Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 20

08.12.2004 10:41
#3 RE:Es gibt sie noch, die netten Stallbesitzer! Antworten

Hallo,

ich finde das auch sehr nett... obwohl ich sagen muss, dass unsre Stallbesitzer auch total nett sind, auch wenn bei uns nicht der Nikolaus kommt ;-) Aber die kümmern sich so liebevoll um alle, das ist schon rührend. Manchmal denke ich, dass die sich zuviel kümmern (immerhin sind es etwas über 40 Pferde). Denen geht es richtig nahe, wenn mal ein Pferd krank oder verletzt ist. Das hab cih in den letzten Wochen wieder gemerkt.

Grüsse

Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

Beiträge: 59

08.12.2004 14:04
#4 RE:Es gibt sie noch, die netten Stallbesitzer! Antworten

Bei uns gibts auch die netten Stallbesitzer, klaro !

Ich hab mich diese Woche trotz Mega-Schnupfen und Husten in den Stall geschleppt, weil bei uns das Misten nicht inbegriffen ist, sprich ich muss das selber machen.
Als ich in den Stall kam, empfing mich eine saubere frisch eingestreute Strohbox Die SB meinte, sie hat das schonmal für mich gemacht, weil sie gemerkt hatte, dass es mir am Vortag auch schon nicht gut gegangen ist.
Echt lieb, gell ?

Grüßle,
Susanne & Calli

«« Tierkörper
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz