Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sandra Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 5

09.12.2004 07:37
Tierkörper Antworten

Hallo an alle ich muß leider meinen Wallach einschläfern lassen er hat eine Lähmung an den hinteren füßen und geht nun auf die vorderfüße der Tierarzt wahr gestern noch da aber er sagte da kann mann nichts mehr machen da er auch so schmerzen hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Nummer kriege für die Tierkörper beseitigung wo für Raum Dachau zuständig ist ?Ich währe sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte LG Sandra

Tinker`s-Dreamland Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 157

09.12.2004 07:58
#2 RE:Tierkörper Antworten

Tut mir leid für dein Pferd und dich!
Um es kurz zu machen - Auskunft kann dir deine Gemeinde geben.In jedem Landkreis gibt es eine zuständige Tierkörperverwertungsstelle. Die wiederum kommen dann nach Termin. Also wenn du die Möglichkeit hast(traurig aber wahr) mach vorher einen Termin aus an welchem Tag und stimme das Ganze mit dem TA ab.

Grüßung
Renate

Credendo Vides !

Silvia H. Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 25

09.12.2004 12:29
#3 RE:Tierkörper Antworten

Hallo du,

bei uns lief das über den TA. Der hat alles geregelt, so dass 1 Tag nach dem Einschläfern die 30jährige Dame weg war.

Tschüss,
Silvia

Didi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 23:25
#4 RE:Tierkörper Antworten

Also, eigentlich müßte dein TA Dir da weiter helfen können - ansonsten einfach mal in die "gelben Seiten" schauen.

«« Longe!?
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz