Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
kati&andi Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 23

30.12.2004 22:28
suche "brieffreundin" Antworten

Hallo Leute
Ich suche eine sogenannte Brieffreundin per email, jemand der gerade mit dem savvy system Level 1 von pat parelli angefangen hat oder anfangen möchte.(am liebsten mit nem Tinker)
Ich bin gerade am Anfang damit mit meiner tinkerstute und möchte gern mit jemanden erfahrungen erfolge probleme gedanken tip`s usw.austauschen.Ganz ungezwungen also nicht "jetzt muß ich ihr wieder antworten", halt wie man Bock hat zu schreiben. Ganz wichtig ist mir Ehrlichkeit also keine die mir nur schreibt ich kann das schon oder mein super Pferd....
würde mich freuen mein Freund steht nämlich mehr auf Monster Trucks

Jule Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

07.01.2005 21:52
#2 RE:suche "brieffreundin" Antworten

Hallo Kati,

ich habe mir auch das Savy System Teil 1 von Pat Parelli zugelegt.
Bis jetzt habe ich mir noch sehr viel Zeit gelassen. Im Moment spiele ich mit meinem Tinker die ersten vier Spiele mit den Erweiterungen, das Circling Game habe ich mich bis jetzt noch nicht versucht. Ich versuche halt immer etwas Abwechslung reinzubringen, mal ausreiten, mal longieren und immer zwischen durch Bodenarbeit nach Pat Parelli.

Wie kommst Du voran?
Hat Deine Tinkerdame auch manchmal gar keine Lust zu weichen?

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest

viele Grüße
Jule mit Luis

Fiona Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

08.01.2005 14:44
#3 RE:suche "brieffreundin" Antworten

Hallo!

Ich entspreche zwar nicht ganz eueren Anforderungen, da ich mein Level 1 schon habe, aber ich kann mich noch mehr als gut an die Anfangszeit erinnern, es gab mehr als viele Probleme und auch jetzt habe ich manschmal das Gefühl ich hätte noch nie was nach Parelli mit ihr gemacht. Also wenn ihr interesse habt meine email steht in der Mitgliederliste und auch meine Hompage ich würde mich sehr freuen euch eventuell auch etwas helfen zu können und natürlich zum lachen auch die Pannen von mir und meiner Fiona zu schreiben.

LG Fiona
Nimm Dir die Zeit die es braucht. Dann braucht es weniger Zeit.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz