Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Anne ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 01:36
GHP im Kreis BI Antworten

Ich würde mit meiner Stute gerne mal eine GHP mitmachen. Leider habe ich bis jetzt noch keine GHP bei mir in der Nähe gefunden. Kann mir einer von euch helfen? Müsste nur wirklich Raum Herford/Bielefeld sein.
Vielen Dank schonmal!!
Anne

Barbara ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 18:59
#2 RE:GHP im Kreis BI Antworten

HAllo!
Schau mal in der Cavallo oder der Pferdebörse, da müssten die termine doch drinnen stehen!(http://www.cavallo.de)
LG Barbara :)

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

04.01.2005 16:08
#3 RE:GHP im Kreis BI Antworten

Hallo Anne,

ja ... kennen wir Dich denn schon?!? Habe mit Begeisterung gesehen, dass Du aus dem Raum Herford/Bielefeld kommst. Wir haben einen Stammtisch relativ in der Nähe! Treffen uns jetzt am Freitag in Bückeburg in der Pizzeria Ferrari, direkt in der Innenstadt um 20:00 h. Hättest Du nicht Lust mal vorbeizukommen? Oder zumindest mal auf unserer HP vorbeizusurfen (ist aber leider gar nicht aktuell im Moment).

Habe gerade mal geschaut wg GHP (möchte nämlich auch noch mal eine machen) und habe im Moment nix in unserem Bereich gefunden. Geht denke ich zur Turniersaison wieder los ... melde mich dann aber gerne bei Dir wenn ich einen Termin weiß. Anbei der Link zu meiner 1. GHP mit vielen Fotos:
http://www.tinkerlady.de/Seiten/EV[/url]%2004%20-%20April%20GHP.htm

Sieht komisch aus, müsste aber funktionieren wenn Du den GESAMTEN LINK in die Zeile kopierst!

Gibst Du mir mal Deine Adresse durch?
Woher kommst Du genau? Fragen über Fragen ...

Viele Grüße,
Tanja


Aktivität ist der einfache, Abenteuer der besondere Weg zum Glück.

Anne ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 20:36
#4 RE:GHP im Kreis BI Antworten

Hallo Tanja!

Ich versuche auf jeden Fall mal am Freitag zu kommen, weiß noch nicht ob ich dann ein Auto hab! Ansonsten schonmal Danke für die Einladung.
Ich komme übrigens direkt aus Herford.
Ich hatte auch schonmal eine GHP in Steinhagen genannt, da streikte nur leider die Elektrik vom Anhänger. Da war ich vielleicht genervt... Deswegen will ich es jetzt unbedingt nochmal versuchen!!
Du kannst dich ja mal am besten per e-mail melden, annemzb@gmx.de !

Lieben Gruß
Anne

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz