Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Anne Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 20

02.01.2005 22:34
Tinker Film auf Arte Antworten

Hallo,

na wie fandet ihr den Film auf Arte? Schöne viele Tinker warn zu sehen. Cool mal so einen Film gesehen zu haben!!

Grüsse

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 02:12
#2 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Schnief, da läuft schon mal so was und ich krieg es nicht mit!!! Wird das wiederholt?????????????????????????

Astrid ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 13:04
#3 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Hallo,

Waaaas? Wann lief denn der Film und wie hieß er? Bei http://www.arte-tv.de könnte man nachsehen, ob die Sendung wiederholt wird. Wäre sicher für alle hier interessant.

Viele Grüße
Astrid

Astrid ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 13:14
#4 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Ich nochmal. Könnte der irische Film "Das weiße Zauberpferd" gewesen sein. Lief gestern Abend und wird heute um 23.50 wiederholt. Nehme ich auf jeden Fall auf.

Grüße
Astrid

Anne Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 20

03.01.2005 13:40
#5 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

ja genau das war der Film! Es ging um eine Traveller Familie und daher kamen oft Tinker drin vor. Es ging aber nicht im hauptsächlichen um Tinker!

Tinker`s-Dreamland Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 157

03.01.2005 15:08
#6 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Kenn ich - der ist sogar schon relativ alt. Aber wirklich sehenswert! Ich liebe diese Stelle mit dem Pferd in der Wohnung im Hochhaus!
Gut zu wissen, daß der wieder mal im Fernsehen läuft- zieh ich mir gleich rein.
Bewertung: sehr Empfehlenswert!!! Eine gelungene Mischung aus Sozialstudie und alten irischen Sagen.Und tolle Schauspieler.Und tolle Landschaften.Und natürlich der eine und andere Tinker.

Grüßung
Renate

Credendo Vides !

Maria Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 18

03.01.2005 19:59
#7 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Hallo an alle,

die es interessiert: Der Film wird am Montag, dem 10.01.05 um 15.15 Uhr wiederholt.

Liebe Grüße, Maria


"Zu mir können Sie sagen, was Sie wollen, aber wehe, Sie beleidigen mein Pferd!" Kinnhaken folgt.
Zitat aus "Hidalgo"

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 20:39
#8 RE:Tinker Film auf Arte Antworten

Hey supi, dann kann ich ihn ja doch noch ansehen und auch dem einen oder anderen noch bescheid geben. danke für die info!!!

Liebe Grüße
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz