Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

03.01.2005 17:58
HJN-Video Antworten

Hallo zusammen!

Ein gutes Neues Jahr für euch und eure Pferde!

Weiß jemand, ob das Video von HJN schon fertig ist bzw. schon verkauft wird - wenn ja, wo?

Viele Grüße

Susanne

HJN Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

16.08.2005 10:07
#2 RE:HJN-Video Antworten

Hallo Susanne,

die dreharbeiten zur ZDF/ARTE-Dokumentatione "Die Sprache der Pferde" wurdrn erst vor ein paar Wochen beendet. Die Erstausstrahlun auf ARTE ist für Dezember 2005 geplant. Etwa zu diesem Zeitpunkt wird auch das Video/DVD erscheinen.

Sobald es im Handel ist, wird es selbstverständlich auf dem Mooshof erhältlich sein.


Viele Grüße

HJN

Gast
Beiträge:

16.08.2005 13:03
#3 RE:HJN-Video Antworten

So, Batterien der Funk-Taststur ausgetauscht, das Ganze nochmal:

Hallo Susanne,

die Dreharbeiten zur ZDF/ARTE-Dokumentatione "Die Sprache der Pferde" wurde erst vor ein paar Wochen beendet. Die Erstausstrahlung auf ARTE ist für Dezember 2005 geplant. Etwa zu diesem Zeitpunkt wird auch das Video/DVD erscheinen. Weitere Informationen dazu gibt es auf meiner Homepage: http://www.ganzheitlichesreiten.de

Sobald es im Handel ist, wird es selbstverständlich auf dem Mooshof erhältlich sein.


Viele Grüße

HJN

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz