Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Manja ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 18:20
Neue Verkaufspferde Antworten

Halloooo,

oh jetzt ist der Woods in Bayern? Den fand ich schon soo lange super schön. Hab ihn mir immer bei Pierkes angeschaut. Am Anfang gabs nur ein Bild als er noch in Irland stand. Komischerweise sind die Bilder von den Neuen ja auch ncoh bei Pierkes zu sehen

naja.. hauptsache alle finden ein tolles neues zu Hause!!

Gast
Beiträge:

20.01.2005 18:45
#2 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

ich find ja den Nemo totaaaaaal schnuckelig... =) hoffe, er und auch die anderen finden einen netten Besitzer(in)

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

21.01.2005 12:24
#3 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

Wesley ist doch auch ein total süßer.

Silke Offline

Mooshoffan

Beiträge: 51

21.01.2005 20:21
#4 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

MIr gings ähnlich, habe mir auch immer Nemo bei Pierkes angeschaut. Der hat was...

Fiona Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

22.01.2005 12:16
#5 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

Hallo!

Oh ja der Nemo der ist wirklich süss. Und bei Pierkes steht noch das passende Gegenstück. The White Lady P die find ich auch so herlich. Aber ich habe meine Fiona bin mit ihr super glücklich und würde sie auch nicht tauschen.

Lg Fiona


Nimm Dir die Zeit die es braucht. Dann braucht es weniger Zeit.

Anne Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 20

22.01.2005 20:51
#6 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

hihi.. ich find Nemo auch toll. Aber Fiona ist ja auch ne echt Süsse!!!!!!!
http://www.myhafi.de

Gast
Beiträge:

22.01.2005 22:27
#7 RE:Neue Verkaufspferde Antworten

Fiona, wir haben wohl den gleichen Geschmack, die white lady p gefällt mir auch total gut =) aber ich hab scho a pferd, und eins reicht ;-)
ciao

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz