Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Dany, Günther & Grace ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 13:42
27.03.05 = 2. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Liebe Tinkerfreunde,

unser 2. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird nun definitiv stattfinden. Und wir haben einen Termin festgelegt bei dem einige von Euch bereits gesagt haben sie hätten an diesem Tag Zeit.

Also los….

Gastgeber:
Dany, Günther & Grace

Wo:
“Tinker’s Graceland“ in 84166 Adlkofen ( bei Landshut )

Wann:
Ostersonntag, den 27.03.05

Uhrzeit:
ab ca. 14°° zur Kaffeezeit.

Der erste Stammtisch fand bei uns im Reitsportfachgeschäft statt. Doch nun sind wir ja endlich im neuen Heim eingezogen, und würden uns sehr freuen Euch bei uns auf dem Hof in Adlkofen begrüßen zu können.

Also, meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns, damit wir planen können. Die Getränke spendieren natürlich wir und es wäre toll. Wenn von Euch wieder die leckeren Kuchenspenden für den Kaffee dazukämen.

Hoffentlich können diesmal auch einige Tinkerfreunde dabei sein, die das letzte Mal keine Zeit hatten ( ***** na Sabine !!!! hoffentlich klappt’s  )

Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.

Am Besten bin ich über Handy erreichbar oder ruft mich im Laden an:

Handy Dany: 0171 – 366 089 1
Laden Dany: 08784 – 967 98 98 ( 10.30 – 17.30 )

Es wäre sehr schön Euch wieder nach so langer Zeit treffen zu können.
Da haben wir uns sicher sehr viel zu erzählen.

Die genaue Wegbeschreibung werde ich Euch auf Anfrage sehr gerne zumailen: dany@pferdetreffpunkt.de

Es grüßen ganz herzlich
Dany, Günther und Grace

http://www.tinkers-graceland.de


PS: Hier könnt Ihr Euch vorab ein paar aktuelle Fotos anschauen:
http://www.cms.pferdetreffpunkt.de/index...mid=55&catid=27

http://www.tinkerforum.de/forum/viewtopic.php?t=816

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

11.03.2005 13:51
#2 RE:27.03.05 = 2. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Hi Dany,

jippiiiiiie, endlich, auf den Termin warte ich ja schon seit dem letzten Stammtisch (da konnte ich leider nicht). Bin ja so gespannt, endlich mal andere Tinkervirusgeschädigte persönlich kennen zu lernen. Ich freu mich schon.
Melde mich demnächst telefonisch bei dir.


Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

14.03.2005 22:25
#3 RE:27.03.05 = 2. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Hi ihr lieben,

endlich ein Tinkertreffen in Niederbayern! Yes, klar bin ich dabei!

Ich mail euch vorher noch an.

Werd auch nen Kuchen mitbringen! (Mal schauen, wann meine Mutter mal zum Backen Zeit hat, hihihihi).


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Dany, Günther & Grace ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 12:06
#4 RE:27.03.05 = 2. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Mensch das ist ja riesig.
@ Sabine: war schön gestern mit Dir zu telefonieren, freue mich wennst da bist .

@ Kerstin: das ist ja total klasse, daß auch Du Zeit hast bei uns vorbeizuschauen....und vielen Dank an Euch beide für die Kuchenspenden.

Wir freuen uns echt riesig, alle sind ganz gespannt. Und sagt allen Tinkerfreunden die ihr noch kennt und die Lust haben zu kommen, dass sie ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Also, meldet Euch .....

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

20.03.2005 23:33
#5 RE:27.03.05 = 2. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Hab heute erfahren, dass meine Freundin Alexa (Tinkerstute Scarlett) aus Unterfranken übers Wochenende zu mir kommt und dann kommen wir zu zweit zu euch!

Freuen uns schon riesig!


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz