Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Andrea ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 11:26
Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Hi!
Heute komme ich mit einem Hilfeschrei zu Euch! Bei uns in der Nähe (Bayern-Unterallgäu) stehen 2 Rappstuten die schon seit über 6 Jahren nur rumstehen und wenig Bezug zu Menschen hatten und haben!Sie sind 8 Jahre alt, eine hat sogar Papiere. Der 87-Jährige Besitzer verstarb letzten Freitag und nun sollen die beiden Hübschen zum Schlachter!Sie sind gesund und echt zwei hübsche Mädels,aber halt leider total scheu! Wir wollten sie letzte Woche holen aber wir hatten keine Chance sie in den Hänger zu bekommen!!Nach vielen Versuchen gaben wir auf!Sie wären beide für insgesamt 200 Euro abzugeben. Alles was sie brauchen ist Zeit,Vertrauen und viel Liebe. Aber momentan sind sie halt wirklich noch total scheu und ängstlich und werden aggressiv wenn man sie bedrängt!Aber müssen sie deshalb sterben??
Bei Interesse agielink@web.de

Dankeschön

Gast
Beiträge:

17.05.2005 14:18
#2 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Hallo Andrea,

ich bin selber aus dem Allgäu. Bitte melde Dich mal! Ich habe Dir eine Mail geschrieben.

LG,
Tamara

http://www.tinkerwelt.de

Gast
Beiträge:

17.05.2005 14:48
#3 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Sonst noch meine Handynummer: 0171/2111972

Wenn Du Dich heute noch rechtzeitig meldest, würden wir eventuell heute abend vorbei kommen.

Liebe Grüße,
Tamara (aus Kaufbeuren)

Mirja ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 10:26
#4 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Hallo!

Eine Freundin von mir würde jederzeit noch einen bedürftigen Tinker aufnehmen. Gerne auch ein älteres Tier. Hat drei Tinker auf riesigem Grundstück mit Wald und Weiden stehen. Wunderschön, sehr artgerecht. Kann aber leider nicht bis nach Bayern fahren, würde aber für Transport evtl. aufkommen. Standort: Grenze Süd-Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.
Wer was weiß, kann mich gerne anmailen, ich vermittle dann die Tel.Nr.

Mirja

Andrea ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 11:37
#5 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Wollte nur sagen, dass sich die Situation der zwei Stuten verbessert hat, sie kommen jetzt in einen andren Stall in dem man sich um sie kümmern wird.

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 15:35
#6 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Wow, das nenne ich mal schnelle Hilfe! Aber schön zu hören!!!

Dany, Günther & die Tinker ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 11:40
#7 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Hallo Andrea,

wie wir gerade erst lesen, hast Du einen optimalen Stellplatz für 2 Tinkerdamen gesucht. Wie es aussieht sind die Mädels schon mal anderweitig versorgt. Sollte dennoch weiterhin Bedarf bestehen eine proffessionelle, artgerechte Unterbringung zu finden, dann würden wir die 2 Tinker gerne bei uns aufnehmen. Wir haben das nötige Know How und haben Platz.
Selbstverständlich erwartet die Tinker auf unserem Hof beste Betreuung und ein pferdegerechtes Leben. 3 Tinkerfohlen stehn derzeit bei uns unter. Fotos von unserem Hof per Link vorab: http://www.cms.pferdetreffpunkt.de/index...mid=55&catid=27

Natürlich stehen wir per Handy gerne bereit, falls Frage offen sind: 0171 - 366 089 1 ( Dany )

Ganz herzliche Grüße von "Tinkers Graceland" ( Nähe Landshut )
Dany & Günther

Andrea ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 13:44
#8 RE:Hilfe!!2 Rappstuten müssen gerettet werden!! Antworten

Hi Dany,

danke, dass du (ihr) geholfen hättet, wenn sie wirklich zum Schlachter hätten müssen. Wollte nur noch schnell klarstellen, dass die beiden keine Tinker - Lady´s sind. Sorry, hätt ich am anfang erwähnen sollen.

Trotzdem danke

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz