Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Connie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 15:20
Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hallo allerseits,

ich (w, 23) möchte mir demnächst einen Tinker kaufen und suche deshalb tinkergerechten Stallplatz mit netter Stallgemeinschaft in 83128 Halfing und näherer Umgebung. Halle/Platz und Roundpen sind wünschenswert. Regelmäßige Mithilfe im Stall sollte kein Problem sein (käme auf die Entfernung an). Heu und Stroh sollten im Preis inbegriffen sein. Freue mich auf nette Angebote .

Angebote bitte an westerntinker@web.de oder Tel.-Nr. 08055-189161 (abends)

Liebe Grüße
Connie

P.S.: Bin auch für Tipps, wo man mal anfragen könnte, dankbar!

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

06.06.2005 15:49
#2 RE:Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hallo Connie,

wo liegt denn Halfing u. wieviel willst Du ausgeben?

Viele Grüße
Sandra

Barbara ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 16:54
#3 RE:Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hallo Connie!
Also meine Schwester wohnt zwar nicht in Halfing, sondern zwischen Ebersberg und Steinhöring (B 304)dafür hat sie einen kleinen netten privaten Offenstall mit Tinkern (nicht nur Tinker auch hafis, Spanier..!Aber die Tinker liegen in der überzahl!!!!) Sandplatz 20x40, Warmwasserwaschplatz... Interesseiert, dann schau mal unter: http://www.pferdetreffpunkt.de unter Zuchthof Zeller oder unter http://www.Schrankenschneiderhof.de nicht erschrecken, die Seite befindet sich im Auf-bzw Umbau!!!!!!!!!!!
MfG Barbara :)

Connie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 18:19
#4 RE:Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hallo Sandra,

Halfing liegt ca. 15 km nord-westlich vom Chiemsee entfernt. Was ich ausgeben will? Hm, kommt auch auf die Leistungen an, aber recht viel mehr als 200,- € wird nicht drin sein.

Schönen Gruß
Connie

Connie ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 18:21
#5 RE:Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hi Barbara,

hört sich ja klasse an (so erschreckend ist die Seite doch gar nicht), der Hof liegt aber definitiv zu weit weg, echt schade. Trotzdem danke für die ausführliche Info.

Schönen Gruß
Connie

Gast
Beiträge:

10.06.2005 08:47
#6 RE:Suche Stallplatz für Tinker PLZ 83 Antworten

Hallo allerseits,

da ich gestern einen tollen Stallplatz gefunden hab, kann dieses Thema geschlossen/gelöscht werden. Danke!

Schöne Grüße
Connie

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz