Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen allgemein
Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

14.06.2005 13:06
Langeweile auf der Koppel Antworten

Hallo!
Hatte vor kurzem die Eingebung, unseren 2 Tinkern auf der Koppel mehr Unterhaltung zu schaffen. Hatte aber leider noch nicht sehr viele Ideen dazu. Einen etwas größeren (Hupf-)ball haben sie schon auf der Koppel, der wurde aber schnell uninteressant. Nun wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch zufällig noch andere Ideen hat die den Pferden Spaß bereitet/beschäftigt? Würde mich sehr freuen,
Liebe Grüße,
Steffi


Live your Life

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 08:38
#2 RE:Langeweile auf der Koppel Antworten

Zwei Pferde aus meinem alten Stall haben sich stundenlang damit beschäftigt, einen dicken Ast durch die Gegend zu tragen. Wenn du einen Baum hast, kannst du ja auch einen Leckstein aufhängen, der frei schwingt. Auch eine alte blaue Plastiktonne (zum Wasserauffangen, mit fest verschließbarem Decken), in der etwas drin liegt und beim Bewegen Geräusche macht finden viele ganz toll.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz