Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

15.06.2005 20:04
Kleine Zicke? Antworten

Meine Stute ist irgendwie eine kleine Zicke, ich weiß auch nicht. Immer wenn ich ihr das Futter in einem Kübelchen zusammen richte, schaut sie mich immer ganz lieb an, wenn ich dann zurückschau oder sie anspreche legt sie ihre Ohren flach an den Kopf und schwenkt mit ihrem Kopf. Dann klabber ich etwas mit dem Kübel, dann kuckt sie wieder neugierig her, und dann wieder das selbe Spiel von vorne. So geht das einige Male hintereinander. Ich denke mir, dass die Kleine (3 Jahre) ziemlich Futterneidisch ist. Einmal hat sie mich auch leicht gebissen, als ich ihr zuvor ein Brotstückchen gegeben habe. Kennt jemand so ein Problem? Meint ihr, dass ist nur eine "Teenager-Phase"? Hat jemand eine Idee, wie ich ihr das Verhalten abgewöhnen kann?

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Stephanie


Live your Life

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz