Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Brenda ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 11:32
Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Gutenmorgen, bin Brenda aus Holland, bitte hilfe uns, wir versuchen jeden Weg zu bewanderen, jeder zu verwittigen um mit uns herum zu schauen nach 2 gestohlen Tinkers.

[img]http://http://www.pferdediebstahl.de/steckbr/1118236741.shtml[/img]

Die flyer komt von pferdediebstahl.de, wirklich alle unsere Nachtbarnländer helfen mit, bitte könnt Ihr mit herumschauen, denn die Familie, die Kinder sind wirklich am Ende, die beide Pferde sind wie eigenen Kinder.
Hoffe so das bald ein Ende kommt an dieser Nervenbrechende zustand.

Danke für das Lesen,
Lieben Gruss aus Holland von Brenda,

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

22.06.2005 14:03
#2 RE:Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Hallo Brenda

Ich habe diese Suchanzeige bereits per Newsletter an 800 Leute verschickt. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Tinker wieder auftauchen. Als weiter Möglichkeit würde ich aber auch nach Kontaktadressen in Irland und England suchen, denn dort werden mittlerweile teilwiese höhere Preise für gut gerittene Tinker als in Deutschland bezahlt und leider ist durch die offenen Grenzen ein Transport dahin relativ einfach.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

22.06.2005 14:29
#3 RE:Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Hi!
Wie kann man nur einfach fremde Tinker mitnehmen, man muss doch wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen sein! Kanns echt nicht glauben!
Ich wünsch dir ganz viel GLück bei der Suche, und ich hoffe du findest deine zwei Süßen wieder!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Steffi


Live your Life and do what you want. You don't survive it anyway

Gast
Beiträge:

23.06.2005 16:32
#4 RE:Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Hallo Brenda,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen!

Aber ich wünsch Dir auch ganz viel Glück bei der Suche nach den Zweien, ist schön verrückt, was für Idioten so einen Diebstahl begehen. Und wieviel Traurigkeit diese Menschen damit anrichten.

Alles Gute Karin

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

23.06.2005 18:00
#5 RE:Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Ich verstehe das auch nicht. Die Leute können doch damit nicht glücklich werden., Hoffentlich findet ihr die Tinker und die Täter. Die sollen eine deftige Strafe bekommen. Die haben es auch verdient. Für solche Leute habe ich kein Mitleid übrig

Viel Glück

Rebecca

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 08:18
#6 RE:Hilfe bitte, bei die Suche Antworten

Naja, in der Regel klauen die Leute ja nicht für sich selbst. Da gibt es direkte Pferdemafia, wenn Kunden zum Händler kommen und ein Pferd suchen, aber nichts passendes finden, gibt es windigen Händler die fragen, was sie wollen und sagen dann, sowas könnten sie "von einem befreundeten Händler" besorgen - dann werden gezielt Leute losgeschickt, die sich nach einem solchen Pferd umsehen und das dann "besorgen".

Ich finde sowas auch ganz schrecklich und kriege jedesmal die Vollkrise, wenn fremde Leute an meiner Weide rumstehen, womöglich noch mit ner Kamera.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich dieser Fall aufklärt!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz