Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Sunny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

20.10.2005 20:56
NHC Produkte in Österreich Antworten

Hallo Thomas! Ich bin von eurer Beratung und der Qualität der NCH-Produkte sehr angetan, einzig und allein schade ist, dass die Versandkosten nach Österreich so hoch sind...wie wär's denn mit einer kleinen "Filiale" in Österreich ;-) ...oder wird es irgendwann mal vielleicht auch Vertriebspartner oder so in Ö geben?? Wäre wirklich toll, wenns hier Möglickeiten gäbe...oder ist das für dich völlig undenkbar?? War nur mal so ein Gedanke...LG aus Österreich von Sonja und den Tinkerdamen

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

21.10.2005 06:47
#2 RE: NHC Produkte in Österreich Antworten

Hallo Sunny

Wir sind gerade dabei eine Verkaufsstelle in Österreich aufzubauen. Hier müssen aber die Mitarbeiter noch eine entsprechende Schulung duchlaufen und das nimmt noch ein wenig Zeit in Anspruch. Ich denke aber, dass wir ab Januar 2006 mit dem Vertrieb in Österreich und auch bald in der Schweiz direkt beginnen können.

Herzliche Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

mary ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 23:11
#3 RE: NHC Produkte in Österreich Antworten

ja das hoffe ich auch!!!die österreicher sind halt ein wenig langsam und brauchen ein bissl länger zum lernen aber........bald!!!!

Sunny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

22.10.2005 20:39
#4 RE: NHC Produkte in Österreich Antworten

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, dass ihr tatsächlich schon daran arbeitet! Bin schon gespannt, wie, wo... das alles sein wird. LG Sonja

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz