Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Andrea ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 09:16
Furchtbar staubig Antworten

Hi Leute,

wie bekommt ihr den Staub aus Euren Süssen raus???Da gibts doch bestimmt nen guten Tipp - hoff ich mal !! Ich kann putzen und schrubben so viel ich will, wenn ich ihm dann auf den Hintern tätschel schwebt wieder eine Staubwolke hinweg....
Also, falls jemand nen Rat hat - nur zu!
LG

Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

12.11.2005 21:37
#2 RE: Furchtbar staubig Antworten

Hmm...nen Tipp hätte ich jetzt nicht..ich nehm das so hin...blitzeblank kriegst Du sie eh nicht.Warum willste ihn denn sauber kriegen-steht irgendwas an?? Turnier oder ähnliches? Ansonsten ist das ja natürlicher Schutz..
Viele Grüße Andrea
Leben und leben lassen!

Anna&Sam ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 20:13
#3 RE: Furchtbar staubig Antworten


Tja, also wenn mein Puscheltierchen dreckig und staubig ist, schrubbe ich erst mit der Wurzelbürste gegen den Dreck und zum Schluss mit einem Lammfellhandschuh drüber, der bringt den Staub super raus und das Fell zum glänzen. Funktioniert allerdings nur oberflächlich, wenn man drauf klopft aufs Fell oder weiter unten schaut ist es trotzdem noch staubig, aber falls du wie ich ein Outdoor-Tinker hast, ist so eine Fett- und Staubschicht sowieso gut gegen Kälte und Nässe ;-)

Gruß Anna

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz