Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gast
Beiträge:

21.01.2006 11:37
HILFEEEEE!!!! Antworten

Hallo, ich habe schon einmal vor einiger zeit einen ausruf gemacht, nach der Barockpinto stute Gadget, die hier einmal verkauft wurde. Leider hat mir keiner geantwortet. Ich habe sie, man könnte fast sagen, selber aufgezogen und mit ihr sehr viel durch gemacht und ich hänge unendlich an dem Tier. Falls sie sich fragen, warum ich erst jetzt schreibe, weil sie ja schon sehr lange weg ist. Es hat mir sehr weh getan sie zu verliehren und es hat noch mehr weh getan, sie auf bildern oder der gleichen zu sehen. Und jetzt habe ich erfahren, dass ihre Mutter anfang des Jahres gestorben ist. Das hat mich wieder wach gerüttelt und nun möchte ich doch nur wissen, was aus ihr geworden ist. wie es ihr geht und wo sie ist! Ich hoffe nun, das mir jemand weiter hilft, denn es liegt mir wirklich sehr am Herzen.
LG Tina

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz