Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Probleme beim Kauf/Verkauf
Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

07.02.2006 20:35
Wie viel kann man verlangen? Antworten

Ich habe da mal ne Frage. Wie viel geld kann man für einen 2,5 jährigen Tinker verlangen, der super Behang hat(Braunschekcke) halfterfürhig und total lieb ist?


Liebe Grüße
Rebecca

tinkerjette Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 5

08.02.2006 06:33
#2 RE: Wie viel kann man verlangen? Antworten

Verlangen kannste alles, ob Du es bekommst ist ne andere Frage

Ich habe damals für mein Pferd im ungefähr gleichen Alter, 2000.00 Euro bezahlt.

Inzwischen ist sie nicht mehr bezahlbar

Hast Du vielleicht ein Foto? Anhand von Beschreibungen ist immer alles etwas schwierig.

Liebe Grüße
Elena und Jette

Nicole Helmken Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

08.02.2006 13:14
#3 RE: Wie viel kann man verlangen? Antworten

Der Preis richtet sich auch danach, ob das Pferd Papiere hat (beim Wallach vielleicht nicht so sehr wichtig), welche Abstammung er hat (also die Elterntiere bekannt sind und man sich somit ein Bild machen kann, was später mal zu erwarten ist), ob er gesund ist, wie das Gebäude beschaffen ist und wie er aufgezogen wurde (also mit Sinn und Verstand oder eher kostengünstiges Sparmodell).

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

08.02.2006 13:31
#4 RE: Wie viel kann man verlangen? Antworten

Foto habe ich leider kein auf dem Rechner Papiere hat er keine und der Vater ist nicht bekannt. Die Mutter hat ihn unwissend aus Irland hierher gebracht

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz