Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Silvia H. ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 22:16
Wanderreitstationen/Franken/Pfingsten Antworten

Hallo, wollte mal nachfragen, ob sich über dieses Forum jemand findet, der 4 Pferden und den dazugehörigen Reitern (+ wahlweise Mann mit 2 Kindern) ein Plätzchen zum Übernachten hätte. Wir wollen einen 4-Tagesritt so um Dinkelsbühl machen und evtl. gibt es ja jemanden, der jemanden kennt, oder selber ... Start (und Ziel) wird voraussichtlich Ansbach sein. Wir suchen keine Luxusherbergen und starten -wenn´s nach mir geht- hoffentlich nur bei beständig schönem Wetter, so dass die Pferde (Haflinger, Tinker, Warmblut und Arabermix) für die Nacht kein Dach über´m Kopf haben müssten, aber halt eine eingezäunte Koppel. Wäre toll, wenn sich aus Franken ein paar Tinkerleute melden würden. Tschüss und besten Dank im voraus, Silvia

Danny ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 23:06
#2 RE: Wanderreitstationen/Franken/Pfingsten Antworten

Hallo, guck mal auf http://www.reiterhoefe-unterfranken.de/ vielleicht hilft dir das ja weiter!!! Lieben Gruß Denise

Christine ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 14:59
#3 RE: Wanderreitstationen/Franken/Pfingsten Antworten

Hallo! In der Nähe von Dinkelsbühl gibt es einen sehr netten Ferienreithof. http://www.reiterhof-frauenholz.de Da würde ich mal anrufen und nachfragen. Viel Glück Christine

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz