Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Katharina ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 20:29
Torsion zu verkaufen Antworten

Hallo, da ich auf Western umgestellt habe, habe ich einen 1 1/2 jährigen Torsion "Trekking" abzugeben mit komplettem Zubehör. Der Sattel ist schwarz und hat einen 17" Sitz. Zum Zubehör gehört ein Merinowollpad(schwarz), ein Equitexpad (rot), Steigbüdelriemen mit Sicherheitssteigbügeln, 2 Wollfilz und 2 Schaumstoff Einlagen für das Merinowollpad, 2 Sattelschoner und ein 75cm schwarzer Mondgurt. Bei interesse einfach mal eine Mail schreiben, ich schicke gerne weitere Infos und Bilder. E-Mail: Katharina.Frohnert@web.de Liebe Grüße Katharina PS: Ich hoffe ich durfte das in das Forum schreiben, wenn es gelöscht wird ist das auch nicht schlimm.

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

06.04.2006 05:51
#2 RE: Torsion zu verkaufen Antworten

Hallo Katharina

Auf der Startseite kann man selbst eine Anzeige aufgeben, die dann auch uvon uns nter der Verkaufsrubrik veröffentlicht wird. Der von Dir eingegebne Text und das Foto wird von uns dann in die entsprechende Rubrik gestellt. Dieser Service ist kostenlos.

Lediglich bei Pferden behalten wir uns vor eine kleine Gebühr zu verlangen. Also wenn Du willst kannst Du dies noch zusätzlich tun. Darüber hinaus kann jeder Veranstaltungshinweise oder andere Artikel dort einstellen und wir werden Sie nach redaktioneller Prüfung veröffentlichen.

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz