Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Zuchtverbände und CO
nadine ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 21:40
eintragung beim dpzv Antworten

hallo,
ich brauche mal einen tip. vielleicht hat der eine oder andere schon seine stute beim dpzv vorgestellt und kann mir sagen wie es dort abläuft.
ich habe meine stute nun dort angemeldet. bisher ist sie im rheinischen pferdestammbuch eingetragen, wie es da abläuft weiß ich so grob, wobei ich sie habe vorstellen lassen. diesmal werde ich selbst vorstellen (leider).
wie ist das dort? einmal vor den richtern halten und im anschluss eine runde traben? sorry ich hab da keine ahnung von.
bis wieviel wird beim dpzv bewertet? mir wurde gesagt ab einer wertnote von 7,0 ist man zum bundeschampionat zugelassen? werten die da auch bis 10,0? im rheinischen pferdestammbuch wurde bis 10,0 bewertet, meine stute wurde mit 8,9 gruppen und zuchtschauengesamtsieger, da wäre ja eine 7,0 gar nichts wenn die bewertung auch bis 10 geht.
ich denke die stuten werden auch auf trense vorgestellt, aber mit oder ohne nasenriemen? was gibts für eine kleiderordnung?
sorry ich bin nur etwas aufgedreht, denn die tatsache dass wir starten kam von jetzt auf gleich und vom dpzv weis ich so gar nichts, bzw von den abläufen der zuchtschauen weis ich nichts.
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
vielen dank,
nadine

«« DPZV
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz