Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

09.10.2006 16:43
Spritze gegen Mauke Antworten

Hallo!

Als ich vor vier Jahren meinen Tinker gekauft habe, sagte mir die Händlerin, ich bräuchte keine Angst haben, dass mein Tinker Mauke habe, er hätte, wie die anderen Tinker auch, eine Spritze in Irland bekommen, die gegen Mauke wirkt.
Das bekämen viele Tinker vor dem Transport nach Deutschland, sagte sie mir!
Das Mittel, das sie da gespritzt bekommen, ist in Deutschland (wohl aus gutem Grund!) verboten!
Nun bräuchte ich mal eine Info, ob jemand weiss, was das für ein Mittel gewesen sein könnte?!
Mein Tinker leidet unter extremen Kotwasser, das wir seit vier Jahren versuchen, in den Griff zu bekommen!
Meine neue THP fände es sehr interessant, welches Präperat das war...es könnte nämlich zu dem Kotwasserproblem mit beigetragen haben!

Die Händlerin selbst kann ich leider nicht mehr fragen, sie hat keine HP mehr und macht wohl auch so nichts mehr mit Pferden!

Wer kann mir weiterhelfen?!

LG
NADINE

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz