Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 14:09
Wo kauft Ihr Eure Möhren - München u. Münchener Umkreis? Antworten

Hallo Leute,

bin neulich nach Dornach gefahren zu einem Händler, der u. a. Vetripharm Produkte vertreibt.

Dort habe ich dann auch gleich Futtermöhren von guter Qualität bekommen. 20 kg haben dort nur 3 Euro gekostet. Die Möhren waren frisch dort angekommen u. wurden irgendwie aus Bonn rangekarrt. Klar - habe gleich einen Sack auch noch mitgenommen.

Mir ist dann aber auch klar geworden, dass eine frühere Miteinstellerin, die sich bereits schon Anfang des Jahres über die hohen Möhrenpreise beschwert hat, recht hatte. Wir bezahlen fast das doppelte.

Kennt jemand noch einen Händler in u. um München, der günstig Möhren vertreibt? Dornach ist eigentlich etwas zu weit um dort wöchentlich hinzufahren, das lohnt sich dann nicht u. so oft werde ich keine Vetripharm Produkte brauchen.

Vielen Dank
LG
Sandra

Didi ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 16:59
#2 RE: Wo kauft Ihr Eure Möhren - München u. Münchener Umkreis? Antworten

Wir werden jede Woche von einem Händler mit Möhren beliefert... allerdings wohnen wie in NRW. Schätze das hilft Dir nicht weiter.

sanny ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 09:27
#3 RE: Wo kauft Ihr Eure Möhren - München u. Münchener Umkreis? Antworten

hallo
weiß ja nicht ob du schon jemanden gefunden hast
Aber ich kenne einen möhrenverkäufer in badersfeld (oberschleißheim)gegenüber ist ein reitstall.

Und einer ist in Halbergmoos .

LG Sanny

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

06.12.2006 12:32
#4 RE: Wo kauft Ihr Eure Möhren - München u. Münchener Umkreis? Antworten

jeden ersten Samstag im Monat findet der Pferdemarkt in München (Schlachthof) statt. Dort steht auch meistens ein LKW mit Karotten.

Liebe Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:12
#5 RE: Wo kauft Ihr Eure Möhren - München u. Münchener Umkreis? Antworten

Hallo Thomas,

danke für den Tip, aber den Pferdemarkt gibt es jetzt im Dezember leider das letzte Mal u. ansonsten künftig in Ingolstadt.

LG
Sandra

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz