Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Gast
Beiträge:

05.05.2007 00:23
zuchtschau, tinkerfest Antworten

hallo
gibt es noch bei euch das tinkerfest mit zuchtschau? war immer toll und vermissen es. die neue seite von euch find ich gar nicht mehr übersichtlich
grüße von andi und kati mit cindy und crazy

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

05.05.2007 16:56
#2 RE: zuchtschau, tinkerfest Antworten

Hallo ihr beiden, schön mal wieder was von euch zu hören!
Tja - die Zeiten ändern sich, gell.
Thomas ist momentan grade in Irland, drum antworte ich hier mal...allerdings natürlich "ohne Gewähr".

Ein Tinkerfest so wie es früher war, wird es wohl nicht mehr geben, denn es gibt ja auch den Mooshof so in der alten Form am alten Platz nicht mehr.

Was aber in der Zukunft noch so alles kommt......wer weiß?
Nichts ist unmöglich.
Da es ja nun THAICS gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann in absehbarer Zukunft auch wieder etwas in der Richtung geplant wird, relativ hoch. Vielleicht noch nicht dieses Jahr (denn wir sind ein junger Verein und ohne genügend Mitglieder, die mitarbeiten, geht sowas gar nicht), aber nächstes Jahr......

Viele Grüße
Renate

ps. Wie hat sich Crazy denn so entwickelt? Die müßte jetzt auch schon 3 werden, oder? Ist sie so ein Riese geworden, wie es aussah?

credendo vides !

Gästebuch »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz