Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Lahmheiten, Hufprobleme, Muskel und Sehnen
Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 11:45
Piephacke Antworten

Möchte Euch meine erfreuliche Nachricht mitteilen:
Habe mir vor 6 Wochen eine Stute gekauft.Sie hatte hinten rechts eine ältere Piephacke durch ein Tritt eines anderen PFerdes.Also die Piehacke ist schon über ein JAhr alt.Ist ja nicht schmerzhaft,aber ich schaute trotzdem im Internet nach,ob es da ne lösung gibt.
Ich las,das man Aloe Vera drauf sprühen soll.Nun gut,ich kaufte mir im "Lidl"das günstige Aloe Gel und rieb es regelmäßig drauf.Und siehe da,sie ist (fast) weg.Nur nur eine ganz geringe Menge an Flüssigkeit ist vorhanden,aber ich denke,das auch diese verschwindet.Jedenfalls ist die "Kugel" weg-freu!!!Fiel sogar meiner EInstellerin auf!
Also zum Nacheifern empfohlen!
Grüßle MAnu

Tinka ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 17:38
#2 RE: Piephacke Antworten

Glückwunsch, die Piephacke haben wir auch mit Kühlgel in Griff bekommen

Meiner hat auf der Koppel sich einen Muskelfaserriß zugezogen. Gibts da auch nen Tip wie man die Beule wegbekommt?

Grüßle Tinka

Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 20:40
#3 RE: Piephacke Antworten

Oh sorry,aber mit diesem Thema"Muskelfaserriss"mußte ich mich zum Glück noch nicht beschäftigen.Gib es einfach mal in Deine Suchleiste ein.Und aus 10 Antworten suchst Du die für Dih am sinnvollsten aus.
Ausser jemand anderes kann DIr hier nun weiter helfen!Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!
Grüßle MAnu

Gast
Beiträge:

21.09.2007 15:50
#4 RE: Piephacke Antworten

Hi Hoppelreiter,

wußte gar nicht dass du es bist! Lange nichts mehr von Dir gehört! Wie gehts? Ist immer schwierig mit im Kontakt bleiben, würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören. Was macht der eine Stall?

Grüßle Karin

Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 22:29
#5 RE: Piephacke Antworten

Hi KArin!
Entweder steht mir was auf der Leitung....????????
Sorry,aber ich weiß grad net,wer Du bist?
Grüßle MAnu

Gast
Beiträge:

22.09.2007 12:44
#6 RE: Piephacke Antworten

Hallo Manu,

wir haben uns mal gemailt vor ein paar Monaten. Wir wohnen gar nicht soweit weg voneinander. Es ging damals um den Reitstall über den du dich so geärgert hast. Kannst dich noch erinnern?

Grüßle Karin

Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 08:15
#7 RE: Piephacke Antworten

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh,na klar!
HASt meine Email Addi noch?Dann mail doch einfach mal!dann brauchen wir uns hier im Forum nicht privat schreiben"grins".
Farino13@aol.com
Gruß MANu

«« Hufrehe
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz