Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tinkerlein ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 14:59
Westernsattel Antworten

Hi!
Wer von euch reitet seinen Tinker Western und kann mir einen Sattel empfehlen? Ist der Westernsattel 'Grischa Ludwig Trail-Country' von Loesdau gut?

Pferdegrüße

PS: werde mich gleich registrieren...ich wollt nur schnell um eure Antwort bittten.

Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

10.01.2008 19:20
#2 RE: Westernsattel Antworten
hallo, ich reite western;-)also, auch einen Tinker
also, ganz ehrlich ich würde keinen sattel bestellen, sondern jemanden kommen lassen der auch gleich schaut ob der richtig passt bzw. der gleich mehrere sättel mitnimmt, zur probe. also, dass ist nach meiner erfahrung das beste. ich weiß grad gar ned ob die das bei loesdau auch machen.
lieben gruß,
jessy
Tinkerlein ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 13:29
#3 RE: Westernsattel Antworten

Hi!
Kannst du mir im Raum München da jemanden empfehlen?
LG

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

11.01.2008 13:57
#4 RE: Westernsattel Antworten

Ich kenne einen, der hat auch viele gebrauchte Westernsättel. Ist vielleicht auch eine günstige Alternative. Ist selbst Westernreiter und hat schon viele Sättel an Tinker verkauft.

Hier die Nummer (ist aus der Nähe München (Sauerlach)

Telefon 0172-8549330 (Herr Beg)

Viele Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

immer noch nicht registriertes T ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 13:59
#5 RE: Westernsattel Antworten

...vielen Dank...da ruf ich an.

LG

Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

11.01.2008 18:45
#6 RE: Westernsattel Antworten

naja, wüsste jetzt den sattelshop in rosenheim, und dann noch jemanden im chiemgau, schätze aber dass ist beides n bissl weit weg, sorry,
lg jessy

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

17.01.2008 02:27
#7 RE: Westernsattel Antworten

hab für meinen Quarter einen Billy Cook und bin sehr zufrieden damit. Sind natürlich schweineteuer die Dinger, konnte meinen gebraucht erstehen, kosten zwar auch gebraucht noch einen Haufen Geld, aber dafür weiß ich, dass er wirklich passt... Hatte allerdings das Glück, dass ich ihn gleich vom Züchter bekommen hab, der hat ihn selbst auch mit dem Sattel geritten und da wusste ich dann auch, dass er wirklich passt.

Dieser Sattel "Grischa Ludwig-schlag mich tot" soll so nicht schlecht sein, ein Bekannter hat den und ist sehr zufrieden damit. Hat ihn allerdings nicht bestellt, sondern mitbringen und anpassen lassen. Der Typ der da bei ihm war zum anpassen hatte 15 (!) Sättel im Schlepptau...

Hab mal bei meinem Bruder angefragt, der wohnt in Erding und hat ein paar reitende Bekannte, vielleicht hört er ja was, dann geb ich es Dir weiter!

Liebe Grüße
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz