Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

12.03.2008 02:03
Tinker's Dreamland - Tagebuch Teil 2? Antworten

Hallo Renate,

hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich immer mal wieder gern auf Deiner Page festlese? Ich weiß gar nicht genau, wie oft ich Dein Hotti-Tagebuch nun schon gelesen habe, aber ich tu es immer wieder gern (übrigens, die Photos von Euren Hottis sind echt supertoll!)!!!

Und nun dachte ich mir grad, ich frag einfach mal ganz harmlos an, wann denn vielleicht mit einer Fortsetzung zu rechnen ist? Würde so wahnsinnig gern weiter lesen, was bei Euch so alles passiert - Du solltest ein Buch rausbringen, liest sich alles so klasse, zum mitlachen, zum mitfiebern, zum mitweinen - alles dabei!

Liebe Grüße
Gizmo

Gast
Beiträge:

12.03.2008 06:49
#2 RE: Tinker's Dreamland - Tagebuch Teil 2? Antworten

Hallo Renate,

Genau.
Das schliese ich mich gleich an !
Wann geht es weiter mit Teil zwei ?

Grüßle
Andi und Limes

Gast
Beiträge:

12.03.2008 07:19
#3 RE: Tinker's Dreamland - Tagebuch Teil 2? Antworten

Will auch lesen!!!!!!!!!!! Wie komm ich zur Homepage????????
Tinkiwinki

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

12.03.2008 08:43
#4 RE: Tinker's Dreamland - Tagebuch Teil 2? Antworten

Hüstel....kalt erwischt.
Asche auf mein Haupt, ich befürchte ich verspreche das mittlerweile schon seit drei Jahren; mindestens.
Und die letzte Aktualisierung überhaupt....oha...ist auch ne Weile her.
Danke für`s dran erinnern! Mal kucken wann ich mich aufraffen kann. Ist wie bei jedem Schreiberling - ist der erste Satz mal geschrieben, läuft es von allein. Man muß nur anfangen.
Aber immerhin habe ich kürzlich (so vor 14 Tagen) doch tatsächlich mal wieder ein paar Fotos von unseren eigenen Pferden gemacht. Es gibt sie noch!
Es besteht also durchaus Hoffnung.

Grüßung
Renate


credendo vides !

«« Fellwechsel
Herkunft?? »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz