Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Mia ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 22:17
Umzug von Österreich nach Hamburg Antworten

Aus beruflichen Gründen werde ich mit meiner Familie gegen Jahresende voraussichtlich nach Hamburg ziehen.
Noch weiss ich nicht ob ich meiner Tinkerin diese weite Reise zumuten werde, oder ob ich ihr den Stress erspare und sie an ihre jahrelange Mieterin verkaufe die sie heiß liebt.

Meine Frage an euch: ich kenne mich in Hamburg und Umgebung überhaupt nicht aus und würde mich über über Adressen freuen wo nette Tinkerleute reiten.
Und falls ich meine Schöne doch mitnehme würde ich auch einen Einstellplatz- am besten Offenstall- suchen.

liebe Grüße Mia

testbild06 Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 10

06.05.2008 10:31
#2 RE: Umzug von Österreich nach Hamburg Antworten

es gibt in der Umgebung von hamburg ne Menge Ställe und auch Offenställe. Guck mal unter http://www.meinestadt.de und gib da Hamburg ein, da findest du Einiges. Kommt ja auch immer drauf an in welche Ecke du da ziehst... http://www.nordklick.de ist auch noch ne Idee. Viel Erfolg!

P.S. Ich komme aus Neumünster und habe auch 2 Puschis, Platz wäre da im Stall noch genug, aber das sind immerhin ca.65 Km...

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz