Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

17.05.2008 18:03
Suche Stall im Landkreis Rosenheim Antworten

Hallo Leute,

werde ab 01.07.08 in Rosenheim arbeiten, daher suche ich dort in der Umgebung (ca. 20 - 25 km) eine Unterstellmöglichkeit.

Mein Hafi ist aufgrund seines Charakters leider nur bedingt offenstallgeeignet (nur möglich wenn Stuten u. Wallache getrennt stehen!)

Ein gut bereitbarer Reitplatz sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Haltung und Futterqualität (Heu 1. Schnitt!) müssen aufgrund Allergien gut sein.

Gerne auch per E-Mail

Vielen Dank im Voraus.

Achja - div. Seiten wie stallfrei. de oder pferdeinfo bayern haben nicht wirklich viel hergegeben.



ivesclaudi Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

19.05.2008 11:35
#2 RE: Suche Stall im Landkreis Rosenheim Antworten

Hallo!!
Ich habe einen Stall in der Nähe von Rosenheim. Ich einen Offenstallplatz sowie Boxenplatz frei. Im Offenstall leben mom. ein Hafiwallach und ein Bayernwallach. Vielleicht hast Lust mal vorbeizukommen um anzuschauen.
lg Claudia

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

21.05.2008 20:23
#3 RE: Suche Stall im Landkreis Rosenheim Antworten

Hallo Claudia,

klar habe ich Lust vorbeizukommen. Mein Umzug, gehe noch bis Oktober hier in München zur Abendschule, ist allerdings erst für November/Dezember 2008 geplant.

Sofern die Offenstallherde eine Wallachherde bleiben soll, wäre der Offenstall auch interessant. Mit Stuten geht aber leider nicht, da Nino aufsteigt u. die Stuten lassen ihn leider auch. Bislang konnte ich ihn nur mit der Stute meiner Freundin zusammen stellen, da diese sich nicht besteigen läßt.

Wo genau liegt denn der Stall?

Meine E-Mail-Adresse ist: titikakapferd@gmx.de

Vielen Dank u. viele Grüße
Sandra

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz