Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

29.05.2008 22:05
Familienzusammenführung Antworten

Hallo,

ich wollte mal was erfreuliches loswerden. Wir haben heute zum ersten Mal Stütli und Fohli mit Papa zusammen auf die Wiese gelassen. Da war Trubel, sag ich Euch. Erst die beiden und dann der "Dicke". Er hat sich tierisch gefreut. Er war noch nicht mal richtig auf der Koppel, da kam Stütli ihn beschnuppern und dann drehte sie ihm ihr süßes Hinterteil zu und gab ihm erstmal ordentlich eins auf die zwölf. Man der arme Kerl, echt. Der kam mit totaler Freude und schaute dann ziemlich bedeppert aus seinem Fell. Der wußte garnicht, was los ist. Dann starteten alle 3 durch und tobten sich richtig aus. Und sie genossen den Tag.

Ich glaub, das sollten wir Frauen auch manchmal so machen. So rein als Prophylaxe . Damit die Kerle wissen, wo der Frosch die Locken hat. Ich stell mir grad das Gesicht meiner besseren Hälfte vor, wenn es ab morgen statt `nem Guten-Morgen-Schmatzer jetzt `ne Backpfeife gibt *lach ...

Grüßle, Susi

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz