Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
mone Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

09.10.2008 19:37
Hallo von der Nordsee Antworten

Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen!!!
HALLO ich heiße Simone und habe einen Haflinger Wallach von etwas über 6J. Darf ich bleiben??? GRINS
Bin übers Googlen her gekommen,suchte etwas weil mein Zwerg Sommerexem hat.Bin auch schon etwas fündig geworden!!!
So nun noch,ich bin 31j. wohne wie gesagt an der Nordsee (Meldorf) und habe meinen Hafi seit er 1/2j ist bei mirEr kommt aus Padenstedt bei Neumünster,evtl kennt das ja jemand.Ich reite ihn Western,leider sind wir noch nicht sehr weit,erst viel er aus mit Hufgeschwühren u dann ich wegen einer Hüft OP.Wir gehen es nun langsam an mit der ausbildung.Bin eh nur Freizeitreiter!!!
Freue mich über Fragen!!!!!
So das wars dann erstmal von mir u Waskiro
Fotos kommen sobald ich das kann,Grins
lg Mone

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

10.10.2008 08:54
#2 RE: Hallo von der Nordsee Antworten

Hallo Mone

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Gerne helfen wir Dir weiter oder lesen Deine Beiträge. Ich hoffe Ihr Beiden seid nun gesund und könnt richtig loslegen

Viele Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sidney Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 16

11.10.2008 21:15
#3 RE: Hallo von der Nordsee Antworten

Hallo Mone,
habe 26 Jahre in Schleswig-Holstein gelebt (Ostsee) und kenne Padenstedt ganz gut,
habe Almwind in seinen jungen Jahren bewundern dürfen!!!
Viele Grüsse ins schöne S.-H., ich wohne jetzt südlich der Elbe- und habe gelernt,dass es dort mehr als ein Bundesland (Bayern) gibt ...
lg Camilla

arabrab Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

28.05.2009 23:27
#4 RE: Hallo von der Nordsee Antworten

Hallo Mone.
Wohne auch an der Nordsee. Nord-westlicher Festlandzipfel in Nordfriesland. Habe 1999 in Norddeich bei wesselburen meinen Welsh Cob Wallach gekauft.
Vom Ponyland Norddeich. Ist inzwischen 12 Jahre alt. Unternehmen sehr viel gemeinsam. Vielleicht hört man ja mal was von dir.
lg Arabrab

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

03.07.2009 14:15
#5 RE: Hallo von der Nordsee Antworten

Hallöle,
wohnt Ihr dann ganz nah am Wasser? Geht Ihr mit Euren Pferden schwimmen? Da träum ich ja schon ewig von und bei der momentanen Hitze noch viel mehr;-)))
Liebe Grüße in den hohen Norden;-)))
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz