Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tinkerstadl Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

19.04.2009 23:28
Plätze frei in Tinkeroffenstall bei Dachau Antworten

Hallihallo,
Leider ist meine Tinkerstute nach 1,5Jahren Krankheit an Lungenkrebs verstorben. Bis dahin habe ich keine neuen Einsteller genommen um ihr die letzte Zeit so ruhig wie möglich zu gestalten.
Nun haben wir den nötigen Abstand gewonnen um neu durchzustarten...
Wir bieten freie Plätze in:
Großzügigen Offenstall in Gröbenried bei Dachau
140m2 Stall mit ca.500m2 grossen drainagierten Paddock.Idydillische, ruhige, fast uneinsehbare Lage.Sägemehleinstreu.Beheizte Tränken.
Beheiztes wohnliches Stüberl, jeder Einsteller bekommt einen eigenen großen Bundeswehrschrank, Waschplatz mit Duschgalgen, 2,5ha gepflegte Koppeln
Die Pferde werden täglich mindestens 2mal gemistet, bekommen früh und abends Heu, im Winter auch mittags und haben stets Stroh in Strohsäcken zur Beschäftigung.
An Mai bis Oktober Weidegang (Portionsweise), Koppeln werden ebenfalls täglich gemistet,
im Winter stundenweise Koppeln offen je nach Witterungsverhältnissen (gefroren oder geschlossene Schneedecke)
Einmal täglich Eimerfütterung (wird umgehängt) mit -je nach Wunsch/Auswahl des Besitzers- eiweissreduz.Müsli,Karotten, Mineralfutter....
Reitplatz/Halle können gegen kleine Gebühr in unmittelbarer Nähe genutzt werden.
Wir freuen uns auf unverbindliche Besuche...
LG Katja mit Tinkern Finn und Levin sowie Jana seit Ende Januar im Herzen

PS: Wir sind 4 nette Freizeitreiterinnen zw.27 und irgendwas mitte 40ig, unkompliziert, für jeden Spass und Ausritt zu haben, fahren gerne mal mit dem Hänger ins hügelige Hinterland und ebenso gerne grillen wir auch spontan im Stallgarten,Teamwork selbstverständlich...ach ja und zu uns gehören Tinker Finn und Tinkerzwerg Levin (3J, und er wächst (hoffentlich) noch)

Tinkerstadl Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

19.04.2009 23:35
#2 RE: Plätze frei in Tinkeroffenstall bei Dachau Antworten

Stall ist Vollpension, alles inklusive, vielleicht für die Berufstätigen interessant zu wissen...
LG Katja

sanchoziska Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 14

20.04.2009 19:02
#3 RE: Plätze frei in Tinkeroffenstall bei Dachau Antworten

An alle Interessierten!!
Ich kann diesen Stall nur wärmstens empfehlen , hätte ich keinen eigenen würden meine Lieblinge sofort dort einziehen dürfen.
Super Pferdegerecht und tolle Leute .....
Franziska

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz