Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
HaSi Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 10

10.09.2009 15:05
Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

Hi Thomas und Angela,

es ist schön, alte bekannte und in der engeren Wahl gestandene Pferde nochmals sehen zu können. Ich bin schon gespannt auf Teil 2.
Wisst Ihr, grandios wäre ja, wenn sich die damaligen Käufer mit einem damals/heute Bild wieder melden würden. Mal sehen, ob die Annie auch noch auftaucht - sie ist eine ganz hübsche geworden.

Viele Grüße

die 2 "kleinen" Iren, Silvia und Annie

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

11.09.2009 10:17
#2 RE: Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

Hallo Sivia nebst Deinen irischen Jungs und Anni

Ich werde so bald als möglich den Rest auch noch online stellen und hoffe, dass Deine Annie dabei ist. Leider habe ich nicht alle Pferde digital. Aber ich bin dran.

Herzliche Grüße
Thomas

Ernährungsberatung für Pferde
http://www.natural-horse-care.com
"Zu wissen was man füttert, hat sich bewährt."

busserl liz Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

18.09.2009 21:01
#3 RE: Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

huhu thomas!

ja ich warte auch schon gaaaanz sehnsüchtig auf den 2. teil und hoffe ja inständig, dass ronan mit dabei is! wenn du möchtest kann ich dir auch zusätzlich ein foto von mir und ihm per mail senden! schreib mir doch bitte ne pn wenn du möchstest!


würd mich sooo freuen!


busserl liz und ronan

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.09.2009 11:49
#4 RE: Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

Hallo Liz

Schön dass Du auch mal wieder vorbeischaust. Nun von Ronan müsste ich auch noch Bilder haben. Leider komme ich aber erst in den kalten Monaten dazu, da die Planungen für die Zuchtschauen und die Arbeit in der THAICS nicht viel Zeit übriglassen. Dennoch wenn Du ein Bild von ihm hast - kannst Du mir es gerne mal schicken. Ich bin immer NEUGIERIG, was aus meinen Importen so geworden ist.

Gruß Thomas

Ernährungsberatung für Pferde
http://www.natural-horse-care.com
"Zu wissen was man füttert, hat sich bewährt."

busserl liz Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

23.09.2009 13:41
#5 RE: Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

huhu!

hast ne mail von mir erhalten! vorsicht viele bilder! lach!


busserl liz und ronan

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

23.09.2009 18:28
#6 RE: Unsere Verkaufspferde Teil 1 Antworten

Danke Liz

Habe sie bekommen. Jetzt brauch ich nur mal ein paar Musestunden um sie einzubauen. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Thomas

Ernährungsberatung für Pferde
http://www.natural-horse-care.com
"Zu wissen was man füttert, hat sich bewährt."

Neues Forum »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz