Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Silvia H. Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 25

29.12.2009 18:08
Regendeckentipp?!? Antworten

Hallo,

statt Schnee gibt es bei uns Schwaben nur Regen, Regen, Regen und die zwei vorhandenen Regendecken halten nicht mehr wirklich dicht.
Also muss eine neue Decke her für unsere Offenstallomi (Araber-Traber-Mix). Meine Freundin bat mich, im Forum nachzufragen, da die Kataloge ...
Kann von Euch jemand eine Regendecke empfehlen, die super dicht bleibt und dabei möglichst unter 100,-- Euro liegt?
Wäre total lieb, wenn Ihr es uns mitteilen würdet.

Viele liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

i.A. Silvia

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

29.12.2009 18:59
#2 RE: Regendeckentipp?!? Antworten

Ich hatte mal eine Amigo-Decke, die hielt prima und war soweit ich mich erinnere auch nicht so teuer - hatte sie aber auch bei ebay gefunden. Aber ich glaub, die kriegt man auch bei Krämer und Loesdau für unter 100.
Eine Bekannte schwört auf die Bucas-Decken - da kann ich selbst aber nichts zu sagen...

Dir auch einen guten Rutsch und viele Grüße
Gizmo

strega Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 5

30.12.2009 16:14
#3 RE: Regendeckentipp?!? Antworten

Also die Bucas-Decken kann ich absolut empfehlen. Sind bei uns in der Schweiz zwar schweineteuer, aber bei Dauerregen jeden Franken wert.

Schöne Grüsse und alles gute fürs neue Jahr!

Denise

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

30.12.2009 16:18
#4 RE: Regendeckentipp?!? Antworten

ich habe die Rhino von Horseware, allerdings kostet die über 100 Euro. Genauso verhält sich das mit den Buccas-Decken. Dafür haben die auch eine super Qualität und die hat halt auch ihren Preis.

Ganz ehrlich - ich würde lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und eine gute Decke kaufen, denn bei schlechterer Qualität ist Ärger (evtl. auch Verletzungen, wenn die nicht gut sitzen) vorprogrammiert.

Silvia H. Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 25

03.01.2010 14:55
#5 RE: Regendeckentipp?!? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat nun eine Decke von Bucas für weit über 100 Euro gekauft. War wohl mein Spargedanke größer als ihrer.
Danke für Eure Tipps. Ich wünsche Euch noch wunderschöne Schneeausritte und überhaupt keinen Regen für die nächsten 4 Wochen!!!

Liebe Grüße
Silvia H.

«« Busdorf
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz