Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Kiki-Lotta Offline

Mooshoffan

Beiträge: 74

21.04.2011 08:35
Fohlen gestohlen Antworten

Hallo Leute ,

WICHTIG!!!! AUGEN UND OHREN OFFENHALTEN !!! TOTAL FURCHTBAR UND UNTERSTE SCHUBLADE!!!!!

War gerade in einem anderen Forum unterwegs und habe dort folgendes gelesen :

In 31675 Bückeburg wurde ein frisch geborenes Friesen Fohlen von einem Paddock gestohlen !!!!!
Die Stute hatte laut Besitzerin wohl noch nichtmal die Zeit ihr Fohlen abzuschlecken. Also quasi Raus aus der Stute und weg.
Die Suche mit Polizei und Schweishunden hat nichts ergeben,keine Spur bzw. kein Geruch des Fohlens war zu finden.
Die Polizei geht davon aus, das die Diebe das Fohlen direkt nach der Geburt in Fohlie eingepackt haben und dann aus den Padock getragen haben. Jedenfalls konnten die Schweishunde der Polizei keine Fährte auserhalb vom Padock aufnehmen.
Zeuge gibt es keine, die Stute hat ihr Fohlen Nachts alleine auf dem Padock zur Welt gebracht, und ein paar Stunden später als die Besitzerin nachschauen wollte war nur die Stute dort die vorher entbunden haben mußte.
Haltet doch bitte Augen und Ohren offen,falls Ihr plötzlich irgendwo ein ganz junges Friesen Fohlen seht was dort vielleicht nicht sein sollte oder sein kann. Vielleicht wißt ihr ja etwas das jemand ein Fohlen verloren hat und einen Ersatz für seine Stute haben wollte, oder vielleicht arbeitet jemand beim Tierarzt und bekommt mit das jemand Biestmilch braucht, weil er ein Fohlen hat aber keine Mutter.

Ich schaue gleich nochmal in dem anderen Forum rein,wo man sich melden kann wenn man evt. was gesehen oder gehört hat.
Das Fohlen kann überall sein.

Lg Kiki-lotta

Kiki-Lotta Offline

Mooshoffan

Beiträge: 74

21.04.2011 08:50
#2 RE: Fohlen gestohlen Antworten

So hier nochmal ich.

Hab eine Handy Nr. unter der man sich melden kann wenn man auch nur eine kleine Ahnung oder Vermutung hat.

0176-70429695
nlfriese@aol.de

Das Fohlen wurde in der Nacht vom 14. auf den 15.04 gestohlen. Reinrassiges Friesenfohlen da es Nachts war und keiner dabei war weiß man nicht ob Stut-oder Hengstfohlen.

Kiki-Lotta Offline

Mooshoffan

Beiträge: 74

23.04.2011 12:14
#3 RE: Fohlen gestohlen Antworten

Wollte bescheid sagen, braucht keiner mehr wegen Dem Fohlen die Augen und Ohren offehalten.
Habe gerade aus dem anderen Forum gelesen, das Fohlen ist gefunden,Leider Nicht mehr am Leben!!!!

Lg Kiki-lotta

Barbara Weiderer Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 20

24.04.2011 20:57
#4 RE: Fohlen gestohlen Antworten

schlimm, hab´s auch schon mehrmals gelesen. Wer macht denn sowas?!
Gruß

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz