Hallo liebe Tinkerfreunde!
Mir kribbelt es in den Händen und ich kann Nachts nicht mehr schlafen!
Ich möchte für Euch und mit Euch so gerne einen "TINKERFAN - CLUB" gründen und möchte schon mal vorab überhautp wissen, ob da Bedarf besteht oder nicht?!
Hier den Club kurz erklärt:
- Alle Tinkerfreunde von ganz Deutschland sollen sich im Club treffen und kennenlernen sowie austauschen und vermitteln.
- Eine Clubzeitung (print oder online) soll mit Berichten von Euch und für Euch sowie vielen Bildern 2 - 4 mal erscheinen
- Ihr sollt über alle Termine mit und für Tinker informiert werden
- wer noch keinen Tinker hat oder seinen Tinker verkaufen will kann das im Club an liebe Mitglieder tuen
- einen geringen Clubbeitrag soll die Kosten für diesen Aufwändigen Club decken
- je nachdem wo dann die meisten Mitlgieder wohnen, gibt es dort in der Nähe jeweils 1mal im Jahr ein Treffen! In ganz Deutschland! Das kann also im Raum München eins sein, Frankfurt/M. und im Norden!
- es werden Autoren und Fotografen gesucht die durch ihre veröffentlichen Berichte Betrag sparen können oder ein kleines Taschengeld verdienen können
- es werden Preisausschreiben geben mit mind. 5 tollen Gewinne sowie bei den Tinkertreffen werden richtige Preise auf Euch warten!
- Wenn wir über 100 Mitlgieder zusammen bekommen, bekommt ihr Eure Clubzeitung mit tollen Berichten, Tipps, Vorstellungen & Bilder als Farbdruckheft nach Hause geschickt!
Damit ich weis ob ich mir noch weitere Gedanken machen muss, bitte recht bald bei mir melden ob DU dabei sein möchtest!
Wenn genügend zusammen sind, soll es ab Mai offiziell los gehen!
Also, melde dich bei mir kurz per Mail:
SOevermann@web.de
Ich freu mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Sabine & Oscar