Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sabine & Oscar ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 22:29
Tinkerfan - Club! Wer hat Lust dabei zu sein? Antworten

Hallo liebe Tinkerfreunde!

Mir kribbelt es in den Händen und ich kann Nachts nicht mehr schlafen!

Ich möchte für Euch und mit Euch so gerne einen "TINKERFAN - CLUB" gründen und möchte schon mal vorab überhautp wissen, ob da Bedarf besteht oder nicht?!

Hier den Club kurz erklärt:

- Alle Tinkerfreunde von ganz Deutschland sollen sich im Club treffen und kennenlernen sowie austauschen und vermitteln.

- Eine Clubzeitung (print oder online) soll mit Berichten von Euch und für Euch sowie vielen Bildern 2 - 4 mal erscheinen

- Ihr sollt über alle Termine mit und für Tinker informiert werden

- wer noch keinen Tinker hat oder seinen Tinker verkaufen will kann das im Club an liebe Mitglieder tuen

- einen geringen Clubbeitrag soll die Kosten für diesen Aufwändigen Club decken

- je nachdem wo dann die meisten Mitlgieder wohnen, gibt es dort in der Nähe jeweils 1mal im Jahr ein Treffen! In ganz Deutschland! Das kann also im Raum München eins sein, Frankfurt/M. und im Norden!

- es werden Autoren und Fotografen gesucht die durch ihre veröffentlichen Berichte Betrag sparen können oder ein kleines Taschengeld verdienen können

- es werden Preisausschreiben geben mit mind. 5 tollen Gewinne sowie bei den Tinkertreffen werden richtige Preise auf Euch warten!

- Wenn wir über 100 Mitlgieder zusammen bekommen, bekommt ihr Eure Clubzeitung mit tollen Berichten, Tipps, Vorstellungen & Bilder als Farbdruckheft nach Hause geschickt!

Damit ich weis ob ich mir noch weitere Gedanken machen muss, bitte recht bald bei mir melden ob DU dabei sein möchtest!

Wenn genügend zusammen sind, soll es ab Mai offiziell los gehen!

Also, melde dich bei mir kurz per Mail:
SOevermann@web.de

Ich freu mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Sabine & Oscar

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

31.03.2005 21:23
#2 RE:Tinkerfan - Club! Wer hat Lust dabei zu sein? Antworten

Also ich finde die Idee nicht schlecht.
Es gibt zwar eh Tinkertreffen, die immer wieder klasse sind, aber vor allem fände ich eine Zeitung mit allen Tinkerbesitzern gut. Praktisch alle privaten sowie auch gewerblichen Tinkerhomepages in einem.
Also wenn der Beitrag nicht zu hoch wird, wäre ich dabei. Wobei sich dies alles sehr groß und teuer anhört...
Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

kati&andi Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 23

31.03.2005 22:59
#3 RE:Tinkerfan - Club! Wer hat Lust dabei zu sein? Antworten

hört sich gut an allein wegen der zeitung schon
also ich wär dabei wenn es net zu teuer wird

Judith aus Rheinland Pfal ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 07:26
#4 RE:Tinkerfan - Club! Wer hat Lust dabei zu sein? Antworten

Hallole und guten Morgen !!!
Sicher eine gute Idee , aber mal andersrum gefragt:
Warum setzt ihr Euch nicht mit der Pressestelle des DPZV in Verbindung ??
Die sind ja auch für Tinker zuständig .
Leute mit Engagement und Ideen sind dort sicher gesucht, auch und vor allem für die "Pinto" Zeitschrift. Und wenn ich auf dem Laufenden bin, soll die Zeitschrift auch für Nicht DPZV Mitglieder als Abo zugänglich sein .
Gruß und viel Spaß
Judith

«« Gebiss
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz