Hi! Hat zwar nichts mit Pferen zu tun aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was ein ;) . Suche einen Namen für unseren Kater. Er ist schwarz-braun getigert und hat grüne Augen. Am Liebsten wär mir ein irischer aber es kann auch ein anderer sein. Danke im Vorraus! LG Franziska
Mir ist erst ein Name zufällig eingefallen. Hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung wie er geschrieben wird, aber wie wärs denn mit "Deschawü" (wie schon gesagt, ich weiß nicht wie man das schreibt *g*) Live your Life
Man schreibt es déjà vu und bedeutet wörtlich übersetzt "schon gesehen" - beschreibt den Zustand, wenn man in einer Situation plötzlich das Gefühl hat, sie schon mal erlebt zu haben. Finde, das ist ein schöner Name für eine Katze, wenn auch vielleicht etwas lang...
Hallo, Franziska! Hier ein paar irische Jungennamen, keine Ahnung, wie die ausgesprochen werden... Niall Kevin Brian Brendan Conchobhar/Connor Kieran Ruaidhri Declan Aodhan Sean Liam Eamonn Colm Finnian Fintan/Fiontan Faolan Cormac Colman Conall Cian Lennan Lonan Malachi Mel Rian Padraig Mir gefällt Connor oder Cormac LG Christine