Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

25.08.2005 08:55
Suche Tattoo-Motiv! Antworten

Hallo Leute,
ich suche ein Tattoo-Motiv, das mit Tinkern zu tun hat!
Ich habe lange überlegt, was ich mir tätowieren lasse und es sollte schon was sein, dass mir etwas bedeutet und mit mir selber zu tun hat. Und das wäre nun mal was mit Tinker.
Ein kompletter Tinker passt schlecht auf die Schulter , und nur ein Kopf ist auch nicht schön.
Gebt mir mal ein paar Tips oder Zeichen oder Motive!
Dankeschön im Voraus!
Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

25.08.2005 17:10
#2 RE:Suche Tattoo-Motiv! Antworten

Wie wäre es statt dessen mit was irischem, es gibt da sehr viele keltische und gälische Symbole, die sehr schön sind.

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

26.08.2005 02:17
#3 RE:Suche Tattoo-Motiv! Antworten

Also ich finde zum Beispiel die Tinkermotive auf den Sammeltassen oder auf dem Mousepad (gibt es auch als Kissen und auf den T-Shirts ist es glaub ich auch) sehr schön. und wegen der Größe ist es doch eigentlich kein Problem. Jeder gute Tattoomensch kann es Dir so weit verkleinern, dass es hinpasst, wo es hinsoll. Photos gehen übrigens auch, kannst Dir also auch problemlos Deinen eigenen Tinker stechen lassen!

LG, Gizmo

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

27.08.2005 13:55
#4 RE:Suche Tattoo-Motiv! Antworten

Hallo!

Schau doch mal bei ebay nach! Da gibt es einen Shop, die immer Tinkeraufkleber verkaufen..vielleicht ist da ja ein schönes Motiv dabei?! Du könntest dir beispielsweise einen Tinker raussuchen und den dann so stechen lassen, dass er aussieht, wie dein Tinker?!

Liebe Grüße
NADINE und FINLAY

«« Katzenname
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz