Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.850 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

07.05.2006 23:19
#16 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Tanja,
darf ich Dir nen kleinen Tipp mitgeben?
Versuch lieber nicht mehr (solange es sich vermeiden läßt), Schimmel bei strahlendem Sonnenschein zwischen 11 und 4 zu fotografieren. Das packt keine digitale Kamera; egal wie teuer. Fluch der Technik. Und da hilft auch Photoshop nicht mehr viel.
Mit dem richtigen Diafilm ginge das zur Not noch, aber auch da läßt man es im Zweifelsfalle bleiben, wenn man die Wahl hat.

Ach ja - das gilt erst recht für Schecken!

Grüßung
Renate
credendo vides !

sanchoziska ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 13:56
#17 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Renate, finde ich echt toll das Du der " Konkurenz" auch noch hilfreiche Tipps gibst.Wann gibt es denn von Dir mal wieder neue Fotos zu sehen - sind ja immer noch die Winterfotos auf Deiner Startseite und der ist ja nun doch schon eine Weile vorbei !!!ALso mal wieder aktuallisieren , ich schau doch so gerne.
LG Franziska und Tinkerbande

Gast
Beiträge:

08.05.2006 14:21
#18 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hi Renate,

ja danke, leider ließ sich keine andere Uhrzeit vereinbaren !
Grüsse
Tanja

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

08.05.2006 17:00
#19 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hey Franziska,
jaaaaaa ich weiß - das wäre ganz dringend nötig. Wenn ich nur endlich mal dazukommen würde.

Jetzt bin ich grade damit durch, http://www.das-mobile-pferdefotostudio.de zu aktualisieren, dann muß als nächstes http://www.emotion-zone.de auf Vordermann gebracht werden und erst dann bleibt Zeit für das "Privatvergnügen", mich um Tinkers-dreamland zu kümmern.
Ich versuche brav es nicht zu vergessen! (hab nämlich kürzlich Tristan besucht. Der Kerle ist nun auch schon 6!)

Grüßung
Renate
credendo vides !

Tanja ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 21:53
#20 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten
Heyho,

nochmal paar Bilder von einem Shooting, diesmal hab ich auf die Belichtung geachtet!
Grüsse
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=34058350&page=text&id=53976888]
[url]http://www.1page.ch/cgi-bin/h...ext&id=53976888

Gast
Beiträge:

21.05.2006 21:54
#21 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Andrea ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 16:18
#22 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Sehr schöne Bilder! Super!

Gast
Beiträge:

24.05.2006 16:23
#23 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Danke, freut mich!

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

25.05.2006 23:37
#24 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Super Tanja - so sieht das gut aus! Weiter so. Und jetzt versuch dich mal ein wenig an den Blenden und den Verschlußzeiten. Probier rum und spiel mit dem Licht (und vor allem den Schatten)und den Perspektiven. Entwickle Deinen eigenen Stil.

Grüßung
Renate
credendo vides !

asterix ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 19:28
#25 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo meld dich mal bei mir.
08035/908837
Viele Grüße
Michaela

Tanja ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 18:16
#26 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Okey - werd ich machen, sobald meine Abschlussprüfungen vorbei sind...
Welcher Raum ist das genau?Grüsse

jolly84 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

14.06.2006 11:56
#27 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hi tanja,
ich hätte auch intresse.
Bei mir müssten nur jetz auch erst mal die nächsten 2 wochen vorbei gehen da ich auch abschluss (mittlere reife) habe.
Komme vom starnbergersee.
Wenn das möglich wäre melde dich doch einfach mal bei mir
anjajolly@yahoo.de
lg

Tanja ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 19:41
#28 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Huhu

geht klar mach ich - viel Erfolg für deinen Abschluss!
Grüsse

Gast
Beiträge:

21.07.2006 15:40
#29 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Birgit (Ametyst)
habe jetzt nochmals probiert dich per E-Mail zu erreichen....klappt nicht, hast du die E-Mails bekommen??
Hätte jetzt viel Zeit (Abschluss in der Tasche) um eure hübschen Tinker abzulichten!

Grüßle
Tanja

Tanja ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 13:55
#30 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Jetzt hab auch ich mal ein paar Tinker vor der Nase gehabt bei Barbara Lanzel hatte ich die Möglichkeit zwei ganz fesche von der Rasse abzulichten!

Seiten 1 | 2 | 3
«« linke Spalte
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz