Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.850 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Tanja Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

08.02.2006 14:33
Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo ihr lieben,

ich 16, Schülerin, biete qualitativ hochwertige, individuelle Fotos von ihrem Pferd an!
Bitte nur Raum in München.
Kontakt per Telefon 089/806429
oder E-Mail (für Fragen etc.) lorriart@yahoo.de

Feste Beträge verlange ich nicht, da Sie/du selbst nach gefallen oder Nichtgefallen entscheiden sollen!
Ich freue mich !

Eure
Tanja

Tanja Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

13.02.2006 14:34
#2 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Wirklich niemand Interesse??

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

13.02.2006 16:35
#3 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

hallo tanja!!nimm es nicht persönlich aber wir haben hier beim forum eine fantastichen pferde fotografin,die auch noch mit dem mooshof leute befreundet ist und beim pintozuchtverband im ausschuss war!!!da werdest du dir schwer tun....gegen so eine "konkurenz"natürlich wünsche ich dir viel erfolg..!!!!

Tanja Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

14.02.2006 15:50
#4 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Oh, dass wusste ich nicht,
dann seit ihr wahrscheinlich schon alle ausreichend mit Fotos versorgt, schade.

Liebe Grüsse
Tanja

Tanja ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 21:26
#5 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten
Naja - also falls evtl. doch mal jemand Lust hätte (Raum München) hätte hir mal ein/zwei Bsp-Fotos!


(Habe die Url geändert muss heißen [image..nicht img] -Gruß Thomas

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

24.04.2006 18:34
#6 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Tanja ,

Wollten uns schon mal bei Dir melden. Hatte sich bisher nur noch nicht gepasst. Wir suchen jemand der tolle Bilder von unseren Lieblinge bei uns und auf einigen Veranstaltungen fotografiert. Uns gefallen Deine Bilder sehr. Wir sind ca. 80km von München. LG

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 166

24.04.2006 18:57
#7 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo!

Echt zu schade, dass du zu weit von uns weg wohnst!
Ich finde es toll und die Fotos auch!!!!!
Ich finde es nicht so okay, dass man hier schreibt: "wir haben hier schon eine Fotografin und blabla"! Na und?! Gibt es nur einen Menschen, der gut fotografieren kann?!
Ich würde jedenfalls mein Pferd von dir gerne fotografieren lassen!
Ich kann dir echt nur raten, niemals aufzugeben, denn gut zu fotografieren ist meiner Meinung nach eine schöne Gabe !
Also, lass dich bitte nicht entmutigen...vielleicht kommst du ja mal in den südhessischen Raum?! Habe genügend Tiere für dich zum Fotografieren (Tinker und Hunde...!)!!!!

Alles Liebe,
NADINE und FINLAY
http://www.tinker-in-hessen.de

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

24.04.2006 21:39
#8 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Nadine?
Ich finde es nicht so okay, dass man hier schreibt: "wir haben hier schon eine Fotografin und blabla"
????????????????????
Wenn ich mich recht entsinne, war es genau ein Eintrag von Mary, der sich darauf bezog oder? Und seine persönliche Meinung zu haben, ist hier doch wohl jedem freigestellt - zumindest war das bisher immer so. Da finde ich eher deine Antwort darauf (und das 3 Monate später) nicht ganz okay.

Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn Tanja hier reinschreibt dass sie fotografiert und ihre Dienste anbietet. Hat jemand was anderes behauptet?
Also was hält dich denn davon ab, sie zu buchen?

Ich hab damit ja gleich überhaupt gar kein Problem - ganz im Gegenteil.
Nur um das mal generell klarzustellen.

Grüßung
Renate


credendo vides !

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

25.04.2006 20:01
#9 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

und ganz genau gelesen hast du auch nicht nadine!!ich habe es ihr überaus freundlich erklärt nachdem sich niemand gemeldet hat nach tanja`s eintrag ,damit sie vielleicht versteht warum niemand ihr geantwortet hat!!!!du doch auch nicht damals.......!!!!!

Tanja ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 23:32
#10 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo erstmal -Amethyst-, wo genau liegt das? Und welche Pferde habt ihr? Wenn gutes Wetter ist können wir uns ja evtl. mal telefonisch austauschen?? An die anderen -ich habe den Eintrag von mary ganz und gar nicht als Angriff gesehen! -danke Nadine/Finlay für euer Lob - (viell. besteht mal die Chance) Liebe Grüsse an euch Tanja

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

29.04.2006 11:24
#11 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Tanja ,

wir freuen uns über Deine Antwort. Wir wohnen im Landkreis Weilheim- Schongau. Also etwa 40 Kilometer von Landsberg. Wir haben 4 Tinkerstuten, 2 Tinkerhengste, 2 Araber- Connemarastuten, 4 Mulis, 1 Eselhengst und bekommen 3 Mulifohlen. Wir brauchen Bilder für unsere HP und jemand der auf diversen Veranstaltungen fotografiert. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder und etliche Kleintiere! Einen Überblick kannst Du Dir unter http://www.Tinker-Mulis.de verschaffen LG

Gast
Beiträge:

29.04.2006 11:47
#12 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hui ist das viel ... das sind bestimmt alles super Motive!!! Jetzt brauchen wir nur super Wetter und einen Termin wo wir beide können(da ich dieses Jahr etw. abhänig von Schule bin wg. Mittlerer Reife). Liebe Grüsse Tanja

Tanja ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 11:48
#13 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Ps: Habt ihr schön gelegene, große Koppeln?? - Währe nämlich Ideal für Bewegungsfotos! Grüsse

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

29.04.2006 12:01
#14 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Hallo Tanja ,

ich hoffe das wir entsprechenden Hintergrund finden. Ist ja Voralpenland. Sollte es jemals Sommer werden ... Freu mich schon. Können ja telefonieren. LG Birgit

Tanja ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 19:31
#15 RE: Pferdefotografie für Pferdebesitzer, Raum München Antworten

Ja, gute Idee!
Fotos währen für mich am geeignetsten an einem Wochenende oder in den Pfingsferien(da abhänig von Eltern)
Grüsse
Tanja
Ps - unterm dem Link findet ihr mein erstes Shooting im Sommer mit einer Schimmeldame, Madita leider teilweise etwas überlichtet =(

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=33241420

Seiten 1 | 2 | 3
«« linke Spalte
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz