Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet Ihr den Hof ?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie findet Ihr den Hof ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gut 1
50.00%
2. Mittel 0
0%
3. Schlecht 1
50.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
pony 15 Offline



Beiträge: 1

15.05.2010 12:26
Busdorf Antworten

Hallo,

ich bin jetzt auch mal hin gefahren und muss ganz ehrlich sagen, was ich da gesehen habe hat mich geschockt.
Der Hof ist in einem sehr, sehr schlechten Zustand die neue Besitzerin hat wohl die letzten zwei Jahre nichts gemacht, ganz im Gegenteil, der Hof wirkt sehr runtergekommen, 1000 mal schlimmer als wie bei S.....
Und die Härte ist, es laufen Highlander und Kühe im Stall rum.
Ich glaube die Besitzerin versucht sich mit allem über Wasser zu halten.
Schade das der Hof nicht wieder richtig hergerichtet wird und ein Anlaufpunkt für Pferde jeglicher Art wird.
In meinen Augen ist es nicht mehr der alte Ponyhof, sondern ein sehr runter gekommender Resthof mit viel Land und verschiedenen Tieren.

Gruss

tinie Offline



Beiträge: 1

30.06.2010 16:16
#2 RE: Busdorf Antworten

Ich habe auch schon ein Pferd da gekauft und war sehr überrascht wie sauber es da geworden ist alle sind nett haben Spaß mit den Pferden und machen viel gemeinsam. selbst für die Kinder ist es ein Paradies. und am 27 August soll da eine Hengst Körung vom ECHA stattfinden. das gab es doch vorher auch nie.

LG Tinie

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz