Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Jersey Girl Offline



Beiträge: 1

28.11.2010 17:19
Verladeproblem Antworten

Hallo, ich habe seid einem knappen halben Jahr einen neuen Tinker-Wallach. Er ist ein total lieber Kerl, macht alles mit und hat vor nichts Angst! ABER wehe er soll auf den Anhänger...alo er geht da schon ganz brav rauf, aber sobald man versucht die Stange zu schließen, sprich sobald jemand hinten auftaucht, schießt er ohne Rücksicht auf Verluste wieder Rückwärts hinunter!!!
Habe ihn darauf hin, in einem 4rer Hänger verladen, in dem er seitlich stehen konnte.. nach anfänglichen Schwirigkeiten, er musste ja erstmal verstehen, dass er sich seitlich stellen soll, klappte dieses auch sehr gut. Wir konnten fahren, verladen, alles kein Problem. Jedoch kam der Tag an dem er darauf scheinbar keine Lust mehr hatte. Nach dem 4,5Mal verladen, rannte er einfach wieder los nach draußen, drückte mich mit der Stange gegen die Wand und war draußen. Habe es dann wieder und wieder versucht aber es war nichts zu machen....jetzt übe ich schon seid Wochen mit ihm aber leider ohne Erfolg!! Habt ihr eine Idee oder Anregungen für mich???Oder kam das bei euch auch schonmal vor???
hat jemand Rat?? Möchte gern im nächsten Jahr auf Wanderritte und Tuniere fahren..möchte aber nicht hinreiten-.-
Gruß

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz