Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 83.930 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

24.07.2009 07:38
#286 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Noch immer erreicht sieht man sie in Verbindung mit den Zuchtverband ECHA. Öfters wird sie auf diesen Veranstaltungen gesehen. Scheinbar ist sie in diesem Verband aktiv.

Liebe Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

emily Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

10.08.2009 16:18
#287 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Also, die gute Frau bietet mal wieder ein Fohlen zum Verkauf an! Die Anzeige ist brandaktuell und ne Telefonnummer steht auch dabei...

hier der Link

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...hlen-a70479729/

skydiver Offline



Beiträge: 1

31.05.2010 22:44
#288 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo, ich habe eure Diskusion im Internet gefunden und würde mich gerne mal mit Dir Unterhalten. Ich war in Lohfelden und habe mir nen kleinen Hengst angeschaut. Hier meine Daten: Dominik Walper; Am Ehmesberg 54; 99834 Gerstungen; Handy 0171-1241819; 036925-26494 oder info@sd-mobil.de

Danke für eure baldige Antwort

Grüsse

Ponyhof22 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

06.01.2013 01:50
#289 RE: EP Wir kommen Antworten

Hallo an Alle die hier seid langem nicht mehr schreiben !!!
Um es gleich vorweg zu nehmen ich kann durchaus auch unter meinem Namen zu meinen Aussagen stehn.Jedoch erleichtert mir die Anomynität, die Ermittlungen.
Mich macht das alles mega sauer denn es hat noch lange kein Ende. Diese Frau bescheist noch immer munter weiter die Menschen, kasiert Geld vom Staat und bricht Zahlreichen das Herz.
Das muss mal ein Ende haben, ich bin selbst auch betroffen! Auf die Masche dieses Weibs herrein gefallen.

Ich fordere hirmit alle aufsich wieder zu beteiligen und uns gemeinsam gegen Sie vor zu gehen.
Gemeinsam kann man was erreichen !!!
Sie kann nicht immer ungestraft davon kommen, alles hat mal ein Ende.

Katinka Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

23.01.2014 20:18
#290 RE: EP Wir kommen Antworten

Hallo, ich bin ja völlig von den Socken was ich hier über diese Person alles lesen tue, und das ist nicht das einzigste Forum... Wahnsinn... habe heut in der Nähe von Kaufungen... 2 Tinker Hengste für eine Freundin Probe geritten !! Alle beide verdammt unterernährt, und sichtlich etwas Ängstlich der .. naja.. möchte es mal NETT ausdrücken, möchtegern Besi... der erste war ein super lieber Kerl, der zweite hat als sie auf mich zu kam , beim angaloppieren den Hintern erstmal angehoben und wollte flüchten... , hatte ihn aber sofort wieder. Angeblich sollten Sie verkauft werden, dann wieder nicht .. und ach und oh... !! Sie gibt Reitunterricht, Fahrunterricht usw.. Der erste Hengst klopft, wo sie zu meiner Freundin meinte das wäre eine Tinkermanier, das müsse Sie ihm noch beibringen das man sowas nicht tut.. .. da ist mir die Hutschnur geplatzt... ich sagte dann darauf hin... ne ne ... schau mal die Beine an.. ,mach den Behang mal weg.. und was sahen meine Trüben Augen ???? Unbehandelte Raspe.. und das nicht von schlechten Eltern!! Sie versuchte mir einen zu erzählen.. hab fein ja und nein geantwortet, hab Probegeritten, Heim und erst mal gegoogelt... und schaue da.. mein Bauchgefühl hatte mal wieder Recht !! Die 2 Hengste hätte am liebsten mit genommen.

tinkerpony Offline



Beiträge: 1

24.01.2014 13:49
#291 RE: EP Wir kommen Antworten

Ich habe gehört, dass sie aus .Kaufhungen verschwunden ist
Das mit der Unterernährung habe ich
auch gehört. Sie soll Harz 4 kriegen, verschimmeltes Heu füttern, die Mähnen und Schweife seien verfilzt und die Tiere voller Mauke. Sie soll angeblich auch ein Pferd gestohlen haben und dann dort in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden sein.

Katinka Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

06.02.2014 12:53
#292 RE: EP Wir kommen Antworten

Hallo, sie stehen in Staufenberg !!!

Ida Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

27.02.2014 17:55
#293 RE: EP Wir kommen Antworten

Hallo
Deine entdeckungen sind nichts neues die armen tiere sind schon über einem jahr in diesem zustand leider tut niemand etwas. Doch mitlerweile ist ihr das zollamt kassel auf den fersen das für jede aussage dankbar ist. Ich gebe auch gerne auskunft an welchen sachbearbeiter man sich wenden muss.

Ida Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

27.02.2014 18:06
#294 RE: EP Wir kommen Antworten

Wo hast du diese anzeige gefunden? Oder wie kommst du auf diese dame?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz