Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 84.045 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mirja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 22:46
#256 RE: EP Wir kommen Antworten

?? Mein Stütchen habe ich doch bereits online registriert.


markus Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

08.11.2007 18:18
#257 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Wie lässt sich ein bei Dir bereits verkaufter tinker dann noch klauen??
markus

melli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 23:19
#258 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

KEnnt einer von euch ellen? Hab zu ihr den kontakt verloren .Wäre super wenn mir einer was sagen könnte.

Donald Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

19.02.2008 12:38
#259 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!
E. gibt Reitunterricht in der Kaufunger Reitanlage. Dort stehen auch Tinker von A.W., unter anderem Friendly! Ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und bin schockiert! Kenne A.W. nämlich sehr gut und diese E. habe ich auch schon desöfteren gesehen. Habe von ihren Methoden bis heute nichts gewusst! Seit euch sicher: Diese Frau befindet sich noch in Kaufungen und Umgebung!!! LG

liebes ding ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 21:37
#260 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Habe gehört. Gibt Reitunterricht in Kaufungen und wohnt in Escherode.

Sonnenschein ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 17:37
#261 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Guckt mal unter /www.ruf-oberkaufungen.de/download/29.pdf nach, da steht sogar ihre Handynummer.

Die Die ganz erstaunt ist! ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 22:54
#262 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

http://www.ruf-oberkaufungen.de

Das ist jetzt schon geil. Die ist da echt Reitlehrerin. Ganz offiziell! RESPEKT!

Sonnenschein ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 15:01
#263 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Bei dieser Zuchtschau müßten die besagten Damen ja eigentlich auch sein! Siehe...

http://www.echa-esv.de/zuchtschau_06092008.doc

langzeitleser ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 13:09
#264 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

dachte immer, jemand der den trainerschein nicht hat, darf sich auch nicht so nennen... sie hat den kurs zwar gemacht, aber die lizenz nicht erhalten... man muß schließlich für sowas ein "grünen zettel" vorlegen...

Gast
Beiträge:

09.03.2008 18:15
#265 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

ich muss sagen ich bin sehr schockiert über das was ich hier auf diesen seiten lesen muss! ja es stimmt,sie ist noch in Kaufungen und gibt Reitunterricht. Reit- und Fahrverein Oberkaufungen. Hätte ich das alles vorher gewusst,wäre ich bestimmt nicht bei ihr geritten. Nun ja man lernt immer wieder was dazu.Liebe Grüße

Gast
Beiträge:

10.03.2008 19:17
#266 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich glaube es haben auch schon viele aufgehört, ohne von diesen ganzen Hintergründen zu wissen, einfach weil der Unterricht ziemlich "unsinnig" ist und man wohl nicht so richtig was lernt. Vermute mal, das sie sich in dem Verein auch nur etablieren konnte, weil sie dem Verein Geld einbringt, nur ob er sich mit der Qualität des Unterrichts Freu(n)de macht, ist mehr als fraglich!!! Denke auch nicht, das der Verein über die "Hintergründe" Bescheid weiß?!!!!! Höre immer nur mal wieder von Bekannten, das wohl nicht alle Vereinsmitglieder so unbedingt begeistert von ihr sind.

Gast
Beiträge:

08.05.2008 19:41
#267 RE: EP Wir kommen Antworten

Ich glaube Eddi snand aber mal wieder eine Zeilang bei ihr.
Ich war mal mit nem bekannten auf der Suche nach nem passenden Tinker und ich bin mir fasst zu
100% sicher, dass der Eddy hieß.
Wie sah der denn aus?
Also als wir sie dort besucht haben (das war schon nicht mehr in Pinneberg), war da ein langbeiniger, mit sehr viel weiß gezeichneter Tinker, Namens Eddy.dieses Pferd was auch kein Zwerg, ich schätze mal so 155cm.
Auf jeden Fall noch relativ Jung...

Hast du vielleicht ein Foto?
Meine E-Mail adresse _tussie_@web. de

Lykia ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 09:36
#268 RE: EP Wir kommen Antworten

Hallo, wann hast du den Tinker denn gesehen? Klingt fast als könnte es auch mein Amigo sein. Gruß, Lykia

Ponydame Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

20.05.2008 12:31
#269 RE: XY Wir kommen Antworten
hallo,

habe gerade das Forum gefunden.
Respekt - XY ist ja der Hammer.

Wer Interesse an Ihrem derzeitigen Wohnsitz oder so ist, meldet sich einfach. Sehe sie fast täglich 2 -3 Mal.
rakoe Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

20.05.2008 13:07
#270 Ellengeschädigter in Nieste... Antworten
Hallo liebe Leidensgenossen und Interessierte,
leider sterben die Dummen nicht so schnell aus. Die Dummen die zunächst an das GUTE im Menschen glauben und auch für Tiere ein Herz haben. Ich hatte nach dem großen Sturm im Herbst Weiden und Paddock für die armen abgesoffenen Pferde zur Verfügung gestellt und Lehrgeld dafür bezahlt. Inzwischen ist mein Anwalt in dieser Sache tätig...
Wer mehr wissen mag, kann sich gerne an mich wenden. (Ralf Köster; Nieste; ralf@rakoe.de)
Viele Grüße
Ralf Köster
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz